Hitoshi Ozawa Alle Filme von und mit Hitoshi Ozawa

Hitoshi Ozawa Alle Filme von und mit Hitoshi Ozawa

Gozu

Yakuza Horror Theater - Trip in den Wahnsinn
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere ... mehr »
Die beiden Yakuzas Manimi (Yûta Sone) und Ozaki (Shô Aikawa) haben schon so einiges während ihrer Karriere als Gangster mitgemacht. Kein Wunder also, dass Ozaki immer mehr den Verstand verliert und so langsam eine irre, ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Alive

Der Tod ist die bessere Alternative.
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. ... mehr »
Tenshu Yashiro (Hideo Sakaki) hat ein Dutzend Männer auf dem Gewissen. Nun sitzt er auf dem elektrischen Stuhl. Arme und Beine festgeschnallt, die Augen verbunden, erfasst der Starkstrom seinen Körper. Doch wie durch ein Wunder ... mehr »
Japan 2002 | FSK 18

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

Score 2

Der Kampf
500 Millionen Yen, das ist die Beute eines schiefgelaufenen Coups, die von den Gangstern irgendwo verbuddelt ... mehr »
500 Millionen Yen, das ist die Beute eines schiefgelaufenen Coups, die von den Gangstern irgendwo verbuddelt wurde. Das Versteck existiert aber mittlerweile nicht mehr, stattdessen vergnügen sich dort Tausende in einem ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Kunoichi Lady Ninja

Ein Nonnekloster wird von sieben Dämonen - Teufel, Zyklopenwesen und Taoistische Mönchen - überfallen und ... mehr »
Ein Nonnekloster wird von sieben Dämonen - Teufel, Zyklopenwesen und Taoistische Mönchen - überfallen und niedergebrannt. Nur die sieben Töchter des Clanoberhauptes überleben und schwören blutige Rache... Einer der ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Kunoichi Lady Ninja 2

Blutige Rache
Kunoichi und ihre sechs Lady-Ninja wollen den Tod des dunklen Fürsten Akinari Kato (Ryûshi Mizukami). Dieser ... mehr »
Kunoichi und ihre sechs Lady-Ninja wollen den Tod des dunklen Fürsten Akinari Kato (Ryûshi Mizukami). Dieser und seine Dämonen-Leibwache, die '7 Speere', brannten einst deren Kloster nieder und töteten viele Unschuldige. Ihnen ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16

Shoot, My Darling

Der berüchtigte Kriminelle 'Cool Clown Killer' wird beauftragt, die junge Liwa aus den Händen ihrer Kidnapper ... mehr »
Der berüchtigte Kriminelle 'Cool Clown Killer' wird beauftragt, die junge Liwa aus den Händen ihrer Kidnapper zu befreien. Dies gelingt ihm auch, allerdings traut die etwas verstörte Liwa ihrem Retter nicht über den Weg und ... mehr »
Japan 1997 | FSK 16

3-4 x jûgatsu - Boiling Point

Der träge Masaki (Yûrei Yanagi) fristet sein ruhiges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner ... mehr »
Der träge Masaki (Yûrei Yanagi) fristet sein ruhiges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner immer verlierenden Baseballmannschaft. Als er und sein Trainer von der örtlichen Yakuza bedroht und verprügelt werden, ... mehr »
Japan 1990 | FSK 18