Ninja

Ninja

Ninja - Die Killer-Maschine

Die Rache des Ninja.
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer ... mehr »
Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer aufgenommen. Seine Feuertaufe muss er auf den Philippinen bestehen. Dort wollen gnadenlose Investoren seinen Kumpel und dessen ... mehr »
USA 1981 | FSK 18

Ninja 2 - Die Rückkehr der Ninja

Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki ... mehr »
Nachdem seine Familie in Japan durch Ninjas grausam ermodert wurde, macht sich der legendäre Ninja Cho Osaki (Shô Kosugi) mit seinem Sohn Kane (Kane Kosugi) nach Amerika auf, um ein neues Leben zu beginnen und seine Vergangenheit ... mehr »
USA 1983 | FSK 18

Ninja 3 - Die Herrschaft der Ninja

Er ist der ultimative Killer. Sie ist die perfekte Waffe. Nur ein Ninja kann einen Ninja töten!
Die attraktive Aerobic-Trainerin Christie (Lucinda Dickey) ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie ... mehr »
Die attraktive Aerobic-Trainerin Christie (Lucinda Dickey) ist von dem Geist eines Ninjas besessen, nachdem sie mit ansehen musste, wie dieser von Polizeibeamten erschossen wurde. Nun will er sich an seinen Mördern rächen und ... mehr »
USA 1984 | FSK 18