Filme wie Am wilden Fluss

Filme wie Am wilden Fluss

Beim Sterben ist jeder der Erste

Es begann als harmloser Wochenend-Ausflug... Was geschah wirklich am Chattooga-Fluß?
Jon Voight, Burt Reynolds, Ned Beatty und Ronny Cox spielen 'Wochenendkrieger', die in zwei Kanus einen ... mehr »
Jon Voight, Burt Reynolds, Ned Beatty und Ronny Cox spielen 'Wochenendkrieger', die in zwei Kanus einen geheimnisvollen Fluss in Georgia hinunterpaddeln und in eine Wildnis des Grauens geraten. Regisseur John Boorman ('Excalibur', ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Rapid Fear

Ein Kampf gegen den Terror und die Elemente
Nach 10 Jahren Knast ist für Bankräuber James Stoner (Peter Kent) das Ticket in die Freiheit zum Greifen nahe: ... mehr »
Nach 10 Jahren Knast ist für Bankräuber James Stoner (Peter Kent) das Ticket in die Freiheit zum Greifen nahe: Alles, was er dafür tun muss, ist eine Gruppe straffälliger Jugendlicher auf eine Rafting-Tour zu begleiten. Doch der ... mehr »
Australien 2004 | FSK 16

Backwoods

Das Geheimnis des Waldes - Die Jagd beginnt!
Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy (Virginie Ledoyen) und ... mehr »
Es sollte ein unvergessener Urlaub werden, doch es wurde ein einziger Albtraum. Lucy (Virginie Ledoyen) und Norman (Paddy Considine) sind bei ihrem Freund Paul (Gary Oldman) in den spanischen Bergen zu Besuch. Weit entfernt von ... mehr »

Long Weekend

Das Ehepaar Peter (Jim Caviezel) und Carla (Claudia Karvan) will ein idyllisches Wochenende an einem abgelegenen ... mehr »
Das Ehepaar Peter (Jim Caviezel) und Carla (Claudia Karvan) will ein idyllisches Wochenende an einem abgelegenen einsamen Strand verbringen. Doch die Großstädter nehmen kaum Rücksicht auf ihre Umgebung. Ohne Respekt für die ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub durch die ... mehr »
Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub durch die hawaiianische Wildnis. Gleich zu Beginn wird der Trip von einem grausamen Ereignis überschattet: Ein Pärchen wurde auf ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Black Forest

Die beiden Pärchen Mike und Susanne und Jürgen und Eva machen Urlaub. Die vier sind auf dem Weg in ein ... mehr »
Die beiden Pärchen Mike und Susanne und Jürgen und Eva machen Urlaub. Die vier sind auf dem Weg in ein abgelegenes Schwarzwaldhaus. Das Abenteuer 'Simple Life' ist angesagt. Mit Vorräten und Camcorder im Gepäck, lassen sie sich ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Pattaya

Frisch verlassen von seiner Freundin will Franky (Franck Gastambide) mit seinem besten Kumpel Krimo (Malik ... mehr »
Frisch verlassen von seiner Freundin will Franky (Franck Gastambide) mit seinem besten Kumpel Krimo (Malik Bentalha) einfach nur noch dem tristen Vorstadt-Alltag entkommen. Ihr Ziel ist 'Pattaya', der für die wilden Partys bekannte ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Ab in den Dschungel

Südlich der Gürtellinie fängt der Urlaub erst an.
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen ... mehr »
Weil Sonia (Alice David) ihren Freund Franck (Philippe Lacheau) gerne ihren Vater (Christian Clavier) vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest (Vincent Desagnat), Sam (Tarek Boudali), Alex (Julien ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12