Filme wie Beim Sterben ist jeder der Erste

Filme wie Beim Sterben ist jeder der Erste

Blood Money

Lauf um dein Leben.
Bei einer Raftingtour in der Wildnis stoßen die drei Freunde Lynn, Jeff und Victor auf mehrere Taschen, die bis ... mehr »
Bei einer Raftingtour in der Wildnis stoßen die drei Freunde Lynn, Jeff und Victor auf mehrere Taschen, die bis oben hin mit Hundertdollarscheinen gefüllt sind. Lynn und Jeff beschließen, das Geld zu behalten, Victor Bedenken ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Die letzten Amerikaner

Kommando Bravo - Es gibt nur einen Ausweg...
Ein neunköpfiger Reservistentrupp der Nationalgarde trifft sich im sumpfigen Niemandsland von Louisiana zu ... mehr »
Ein neunköpfiger Reservistentrupp der Nationalgarde trifft sich im sumpfigen Niemandsland von Louisiana zu einem Manöver. Doch als sie mitten im Sumpf auf eine wilde Ansiedlung von einheimischen Hinterwäldlern treffen und diese ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Black Rock

Überleben ist alles.
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou ... mehr »
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou (Lake Bell) und Abby (Katie Aselton) getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück - und um sich wieder zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ... mehr »
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ihm zur Feier einen unvergesslichen Wochenendausflug in die britische Wildnis bescheren, den ultimativen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

Out of Death

Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf ... mehr »
Der pensionierte Cop Jack Harris (Bruce Willis) sucht Trost in der abgelegenen Wildnis von Georgia, bis er auf die einsamen Wanderin Shannon Mathers (Jaime King) trifft, die Zeugin eines kaltblütigen Mordes wurde. Jetzt wird sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

One Girl Army

Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) ... mehr »
Bei einem Camping-Urlaub in den Wäldern entdecken die Ex-Special-Forces-Soldatin Brenner Baker (Ellen Hollman) und ihr Mann Dillon (Matt Passmore) das Waffenversteck eines brutalen Familienclans, der daraufhin Dillon erschießt und ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Hunt Club

In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden ... mehr »
In einem Diner lernt Cassandra (Mena Suvari) Carter (Casper Van Dien) und dessen Sohn Jackson kennen. Die beiden laden sie zu einem Jagdwochenende auf ihrer Insel ein. Cassandra zögert nicht lange, schließlich winkt eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Most Dangerous Game - Die Jagd beginnt

Ein Vater und sein Sohn stranden fernab jeglicher Zivilisation auf einer einsamen Insel. Hier geraten sie ... mehr »
Ein Vater und sein Sohn stranden fernab jeglicher Zivilisation auf einer einsamen Insel. Hier geraten sie unerwartet in ein grausames Spiel. Verzweiflung und Entschlossenheit verschmelzen zu einer unerbittlichen Schlacht um Leben ... mehr »
USA 2022 | FSK 16