Christopher Brown Alle Filme mit Christopher Brown

Christopher Brown Alle Filme mit Christopher Brown

Brighton Rock

Das britische Seebad 'Brighton' in den 60er Jahren: Mods vs. Rockers, Motorroller und Parka vs. Motorräder und ... mehr »
Das britische Seebad 'Brighton' in den 60er Jahren: Mods vs. Rockers, Motorroller und Parka vs. Motorräder und Lederjacken. Der skrupellose Kleinganove Pinkie (Sam Riley) ermordet ein verfeindetes Gangmitglied. Die unbedarfte ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 16

3. Halbzeit

Was immer du machst... geh ihnen aus dem Weg.
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am ... mehr »
Bex (Paul Anderson) ist ein richtig cooler Typ. Werktags gibt er den Immobilien-Makler im Anzug, aber am Wochenende ist Krieg. Da herrscht Bex als Chef der 'Inter City Firm' von 'West Ham United' über seine Hooligan-Truppe. Jede ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Long Weekend

Das Ehepaar Peter (Jim Caviezel) und Carla (Claudia Karvan) will ein idyllisches Wochenende an einem abgelegenen ... mehr »
Das Ehepaar Peter (Jim Caviezel) und Carla (Claudia Karvan) will ein idyllisches Wochenende an einem abgelegenen einsamen Strand verbringen. Doch die Großstädter nehmen kaum Rücksicht auf ihre Umgebung. Ohne Respekt für die ... mehr »
Australien 2008 | FSK 16

The Final Season

Daran wirst du dich immer erinnern!
In der Kleinstadt 'Norway' im US-Bundesstaat 'Iowa' glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes ... mehr »
In der Kleinstadt 'Norway' im US-Bundesstaat 'Iowa' glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes Baseball. Das ist kein Wunder, da das High-School-Team der 'Varsity Norway Tigers' die Meisterschaften mit Hilfe ihres ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Was vom Tage übrig blieb

England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem ... mehr »
England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 6

Das Ritual

Wir müssen sie fürchten, sie sind unter uns!
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen ... mehr »
Voodoo-Horror, schwarze Magie und Ritualmorde mitten in New York. Nichts für den skeptischen neuen Polizeipsychologen Cal Jamison (Martin Sheen). Aber da ist die grausam zugerichtete Leiche eines Jugendlichen und am Tatort sein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18

Sense & Sensibility

Sinn und Sinnlichkeit
Das Leben der Dashwood-Schwestern Elinor (Irene Richard) und Marianne (Tracey Childs) gerät nach dem Tod ihres ... mehr »
Das Leben der Dashwood-Schwestern Elinor (Irene Richard) und Marianne (Tracey Childs) gerät nach dem Tod ihres Vaters ziemlich aus der Bahn. Ihr Stiefbruder John (Peter Gale) ist der Alleinerbe und gemeinsam mit seiner Frau Fanny ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 0