Franck Gastambide Alle Filme von und mit Franck Gastambide

Franck Gastambide Alle Filme von und mit Franck Gastambide

Asterix & Obelix im Reich der Mitte

Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 50 vor Christus. Die Kaiserin von China befindet sich nach einem Staatsstreich, angezettelt von dem verräterischen Prinzen Deng Tsin Qin, in Gefangenschaft. Mithilfe eines phönizischen Händlers und ihrer ... mehr »
Frankreich 2023 | FSK 6

Ein Doktor auf Bestellung

Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in ... mehr »
Serge Mamou-Mani (Michel Blanc) arbeitet seit 20 Jahren als Arzt für einen medizinischen Notfalldienst in Paris. Selbst an Heiligabend muss er als einziger Mitarbeiter durcharbeiten. Aufgrund einer Verkettung unglücklicher ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Belleville Cop

Raus aus Paris, rein nach Miami - Publikumsliebling Omar Sy sucht als französischer Polizist Sebastian 'Baaba' ... mehr »
Raus aus Paris, rein nach Miami - Publikumsliebling Omar Sy sucht als französischer Polizist Sebastian 'Baaba' Bouchard einen Mörder in den USA. Allein darf Baaba hier aber nicht ermitteln, man stellt ihm den ewig grantigen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Taxi 5

Sie sind wieder da! Chaotischer. Schneller. Krasser.
Gegen seinen Willen wird Spitzen-Cop und Hobby-Raser Sylvain Marot (Franck Gastambide) von Paris nach Marseille ... mehr »
Gegen seinen Willen wird Spitzen-Cop und Hobby-Raser Sylvain Marot (Franck Gastambide) von Paris nach Marseille versetzt, wo er den Auftrag bekommt, der gefürchteten 'Italian Gang' das Handwerk zu legen. Diese stürzt die Stadt ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Ein Papa für alle

Zusammen sind wir stärker.
Die Welt verbessern, das war es, was Damien Mallet (Franck Gastambide) einst dazu bewegte, Lehrer zu werden. ... mehr »
Die Welt verbessern, das war es, was Damien Mallet (Franck Gastambide) einst dazu bewegte, Lehrer zu werden. Doch sein Aktivismus verblasste über die Jahre. Sowohl bei ihm, als auch bei seiner Schwester Mélanie (Camille Lellouche) ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 6

Wilde Hunde

Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. ... mehr »
Ein Banküberfall ist im vollen Gange. Der Fahrer des Fluchtautos wartet mit laufendem Motor auf der Straße. Plötzlich hört man eine Explosion und die Ereignisse überschlagen sich. Drei maskierte Männer mit Säcken voller Geld ... mehr »
Frankreich, Kanada 2015 | FSK 16

Ein Verlobter zu viel

Die 40-jährige Juliette (Alexandra Lamy) hat ein Problem: Sie kann sich einfach nie entscheiden. Seit ihrer ... mehr »
Die 40-jährige Juliette (Alexandra Lamy) hat ein Problem: Sie kann sich einfach nie entscheiden. Seit ihrer Kindheit nehmen ihr Vater und ihre beiden besten Freundinnen ihr deshalb jede Entscheidung ab. Als sie innerhalb kurzer ... mehr »
Frankreich 2017 | FSK 6

Pattaya

Frisch verlassen von seiner Freundin will Franky (Franck Gastambide) mit seinem besten Kumpel Krimo (Malik ... mehr »
Frisch verlassen von seiner Freundin will Franky (Franck Gastambide) mit seinem besten Kumpel Krimo (Malik Bentalha) einfach nur noch dem tristen Vorstadt-Alltag entkommen. Ihr Ziel ist 'Pattaya', der für die wilden Partys bekannte ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12