Filme wie After Passion

Filme wie After Passion

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Verliebt und ausgeflippt

Als Juli (Madeline Carroll) in der zweiten Klasse Bryce (Callan McAuliffe) kennen lernt, spürt sie sofort, dass ... mehr »
Als Juli (Madeline Carroll) in der zweiten Klasse Bryce (Callan McAuliffe) kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Fallen - Engelsnacht

Gefallene Engel, bestimmt zu unerfüllter Liebe.
Lucinda Price (Addison Timlin) ist 17 und den ersten Tag auf dem 'Sword & Cross' Internat, als sie Daniel ... mehr »
Lucinda Price (Addison Timlin) ist 17 und den ersten Tag auf dem 'Sword & Cross' Internat, als sie Daniel Grigori (Jeremy Irvine) sieht, einen unglaublich attraktiven, aber auch sehr distanzierten Jungen, dem sie sich unheimlich ... mehr »
Ungarn, Großbritannien 2016 | FSK 12

Du neben mir

Riskiere alles... für die Liebe. Nach dem internationalen Bestseller von Nicola Yoon.
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme ... mehr »
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren und niemals den Nachbarsjunge küssen dürftest? Erlebe in 'Du neben mir' (2017) die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Jeden Tag ein anderer Körper. Jeden Tag ein anderes Leben. Jeden Tag verliebt in dasselbe Mädchen.
Rhiannon (Angourie Rice) ist 16 und muss sich mit den alltäglichen Widrigkeiten des Teenager-Lebens ... mehr »
Rhiannon (Angourie Rice) ist 16 und muss sich mit den alltäglichen Widrigkeiten des Teenager-Lebens herumschlagen: Liebeskummer, Unsicherheit, Gefühlschaos. Doch dann verliebt sich das Mädchen in eine mysteriöse Seele namens ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Dem Horizont so nah

Nach dem Erstlingsroman von Jessica Koch.
Eine wahre Geschichte über Liebe, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen - nach dem Überraschungshit von ... mehr »
Eine wahre Geschichte über Liebe, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen - nach dem Überraschungshit von Jessica Koch: Die 18-jährige Jessica (Luna Wedler) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 12

Moderne Verführung

Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma ... mehr »
Die ehrgeizige und attraktive PR-Expertin Wren Cosgrove (Alicia Witt) lebt allein in New York. Ihre Firma erhält einen lukrativen Auftrag von Silicon-Valley-Milliardär Owen Jasper (Shane McRae), ausgerechnet ihrem Ex-Freund aus ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Mein Freund, seine amische Familie und ich

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Miralee Ferrell.
Für Dr. April Monroe (Galadriel Stineman), eine aufstrebende Ärztin aus 'New York', könnte es nicht besser ... mehr »
Für Dr. April Monroe (Galadriel Stineman), eine aufstrebende Ärztin aus 'New York', könnte es nicht besser laufen. Beruflich steht sie kurz vor dem Durchbruch und auch privat ist sie glücklich in den charmanten Tierarzt Dr. ... mehr »
USA 2023 | FSK 0