Callan McAuliffe Alle Filme mit Callan McAuliffe

Callan McAuliffe Alle Filme mit Callan McAuliffe

The Walking Dead - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, ... mehr »
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, in das Gebiet der 'Flüsterer' vorzudringen. Noch immer tief schockiert von Alphas (Samantha Morton) brutaler ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Mitstreiter gegen die 'Saviors' und ... mehr »
Anderthalb Jahre sind vergangen, seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Mitstreiter gegen die 'Saviors' und ihren brutalen Anführer Negan (Jeffrey Dean Morgan) in den Krieg zogen. Inzwischen hat die Gruppe sich erholt und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee ... mehr »
In der finalen elften Staffel von 'The Walking Dead' begeben sich Daryl Dixon (Norman Reedus), Maggie Rhee (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan) und der Rest ihrer Gruppe von Überlebenden einmal mehr auf eine ebenso ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Homeland - Staffel 4

Die brillant gestrickte vierte Staffel des Emmy-Gewinners 'Homeland' treibt die fesselnde Spannung auf den ... mehr »
Die brillant gestrickte vierte Staffel des Emmy-Gewinners 'Homeland' treibt die fesselnde Spannung auf den Höhepunkt. In ihrer neuen Position als Chefin einer CIA-Außenstelle überzeugt Carrie Mathison (Emmy-Gewinnerin Claire ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Ich bin Nummer Vier

Wir waren neun. Drei sind tot.
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. ... mehr »
John (Alex Pettyfer) ist kein gewöhnlicher Teenager: Kurz nach seiner Geburt wurde sein Heimatplanet zerstört. Mit acht weiteren Kindern, die die Katastrophe überlebten, konnte er auf der Erde in Sicherheit gebracht werden. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Die Legende des Ben Hall

Legenden sterben nie - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Die wahre Geschichte über die meistgesuchten Männer in der Zeit der australischen Buschranger: Nach Jahren der ... mehr »
Die wahre Geschichte über die meistgesuchten Männer in der Zeit der australischen Buschranger: Nach Jahren der Flucht, müssen Ben Hall (Jack Martin) und seine berüchtigte Bande nur noch genügend Geld und Gold beschaffen, um ... mehr »
Australien 2017 | FSK 16

Darkweb

Kontrolle ist eine Illusion.
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus ... mehr »
In Sachen Computerprogrammierung macht dem jungen Alex (Callan McAuliffe) kaum einer etwas vor. Deshalb er aus seinem Hobby eine Waffe macht, nachdem seine Familie nicht zuletzt dank der Macht der Banken vor dem finanziellen Ruin ... mehr »

Der große Gatsby

'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor ... mehr »
'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor Nick Carraway (Tobey Maguire). Er kommt im Frühjahr 1922 aus dem Mittelwesten nach New York City, das von lockeren ... mehr »
Australien, USA 2013 | FSK 12