Peter Benson Alle Filme mit Peter Benson

Peter Benson Alle Filme mit Peter Benson

Du neben mir

Riskiere alles... für die Liebe. Nach dem internationalen Bestseller von Nicola Yoon.
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme ... mehr »
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren und niemals den Nachbarsjunge küssen dürftest? Erlebe in 'Du neben mir' (2017) die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Good Doctor - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine ... mehr »
Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore), ein junger autistischer Chirurg mit Inselbegabung, setzt seine außergewöhnliche medizinische Begabung weiter auf der Chirurgie des 'St. Bonaventure' Hospitals ein. Seine sich vertiefenden ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Eine fatale Affäre

Für Laura Halpern (Sarah Butler) läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ... mehr »
Für Laura Halpern (Sarah Butler) läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ein Boot. Als sie aber den neuen Nachbarn Elliot Graverston (Marcus Rosner) kennenlernt, gerät ihr Leben aus den Fugen. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Mit Liebe zum Mord - Knochenerbe

Nach einem Roman von Bestsellerautorin Charlaine Harris.
Ad acta gelegte Fälle sind ihre Spezialität: Nachdem sie einen menschlichen Schädel entdeckt hat, der im ... mehr »
Ad acta gelegte Fälle sind ihre Spezialität: Nachdem sie einen menschlichen Schädel entdeckt hat, der im Fenstersitz des Hauses versteckt war, das sie von einem Mitglied des 'Real Murders Club' geerbt hatte, nimmt es Aurora Roe ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 12

Dead Rising - Watchtower

In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies ... mehr »
In einer Kleinstadt in den USA greift ein hoch ansteckendes Virus um sich, das Menschen in blutrünstige Zombies verwandelt. Mit einem Medikament soll eine Verbreitung des Virus verhindert werden, doch erweist sich dieses schon bald ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Air

Zwei Männer. Ein Ziel: die Menschheit retten.
In der nahen Zukunft gibt es keine atembare Luft mehr. Nahezu die gesamte Menschheit ist verschwunden und ... mehr »
In der nahen Zukunft gibt es keine atembare Luft mehr. Nahezu die gesamte Menschheit ist verschwunden und diejenigen, die ausgewählt wurden, die Gesellschaft wiederherzustellen, existieren in einem kontrollierten Scheintod-Zustand. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Death Do Us Part

Kennedy Jamieson (Julia Benson), aus der feinen Gesellschaft, hat ihr gesamtes Leben von der perfekten Hochzeit ... mehr »
Kennedy Jamieson (Julia Benson), aus der feinen Gesellschaft, hat ihr gesamtes Leben von der perfekten Hochzeit geträumt. Dann ist es endlich ist es soweit: Der große Tag mit Ihrem charmanten Verlobten Ryan Harris (Peter Benson) ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Die Weihnachtshütte

Mary (Erin Karpluk aus 'Being Erica - Alles auf Anfang'), eine leidenschaftliche Denkmalschützerin, verbringt ... mehr »
Mary (Erin Karpluk aus 'Being Erica - Alles auf Anfang'), eine leidenschaftliche Denkmalschützerin, verbringt das Wochenende in den Bergen und kommt an einem heruntergekommenen Haus vorbei, in dem sie als Kind oft die Ferien mit ... mehr »
USA 2011 | FSK 6