Luna Wedler Alle Filme mit Luna Wedler

Luna Wedler Alle Filme mit Luna Wedler

Je suis Karl

Wir erklären euch den Krieg.
Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann, heute. Ein Paket im Flur. ALEX. Ein Ehemann und Vater dreier Kinder. ... mehr »
Irgendwo in Berlin. Nicht irgendwann, heute. Ein Paket im Flur. ALEX. Ein Ehemann und Vater dreier Kinder. Vergisst den Wein im Auto. Wird aus der Routine seines Alltags gerissen und findet im Taumeln danach seinen Halt nicht ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2021 | FSK 12

Der Räuber Hotzenplotz

Basierend auf dem Weltbestseller von Otfried Preußler.
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel ... mehr »
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek) zu fangen. Unglücklicherweise ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Was man von hier aus sehen kann

Ich habe von einem Okapi geträumt. Nach dem Bestseller von Mariana Leky.
Luise (Luna Wedler) ist bei ihrer Großmutter Selma (Corinna Harfouch) in einem abgelegenen Dorf im Westerwald ... mehr »
Luise (Luna Wedler) ist bei ihrer Großmutter Selma (Corinna Harfouch) in einem abgelegenen Dorf im Westerwald aufgewachsen. Selma hat eine besondere Gabe, denn sie kann den Tod voraussehen. Immer, wenn ihr im Traum ein 'Okapi' ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Dem Horizont so nah

Nach dem Erstlingsroman von Jessica Koch.
Eine wahre Geschichte über Liebe, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen - nach dem Überraschungshit von ... mehr »
Eine wahre Geschichte über Liebe, Mut, Vertrauen und die Kraft, loszulassen - nach dem Überraschungshit von Jessica Koch: Die 18-jährige Jessica (Luna Wedler) ist jung, liebt das Leben und hat Aussichten auf eine ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2019 | FSK 12

Das schönste Mädchen der Welt

Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ... mehr »
Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12

Die Geschichte meiner Frau

Nach dem Roman von Milán Füst.
Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine ... mehr »
Jakob Störr (Gijs Naber), ein hartgesottener niederländischer Schiffskapitän, schließt in einem Café eine Wette ab, die erste Frau zu heiraten, die das Lokal betritt. Nichtsahnend kommt die junge Lizzy (Léa Seydoux) zur Tür ... mehr »

Der Passfälscher

Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch ... mehr »
Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch von irgendjemanden einschüchtern - schon gar nicht von den Nazis. Er tritt die sprichwörtliche Flucht nach vorne an. ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 6

Blue My Mind

Die 15-jährige Mia (Luna Wedler) steht vor einem überwältigenden Umbruch, der ihre ganze Existenz in Frage ... mehr »
Die 15-jährige Mia (Luna Wedler) steht vor einem überwältigenden Umbruch, der ihre ganze Existenz in Frage stellt. Ihr Körper verändert sich radikal. Auch wenn sie verzweifelt versucht, die Verwandlung aufzuhalten, muss sie ... mehr »
Schweiz 2017 | FSK 16