Marie Reich Alle Filme von und mit Marie Reich

Marie Reich Alle Filme von und mit Marie Reich

Summertime Blues

Jetzt beginnt für Alex ein langer, verrückter Sommer!
Das Chaos ist im Leben des 15-jährigen Alex Homann (François Goeske) ausgebrochen. Ganz nebenbei eröffnet ihm ... mehr »
Das Chaos ist im Leben des 15-jährigen Alex Homann (François Goeske) ausgebrochen. Ganz nebenbei eröffnet ihm seine Mutter Diana (Karoline Eichhorn), dass sie sich von Alex' Vater Steffen (Christian Nickel) scheiden lassen wird. ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Charlie & Louise

Das doppelte Lottchen
Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden ... mehr »
Bei einem Sprachkurs in Schottland prallen zwei Mädchen aufeinander, die auf den ersten Blick total verschieden und auf den zweiten völlig gleich aussehen: Charlie (Fritzi Eichhorn) und Louise (Floriane Eichhorn). Doch egal wie ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 0