Madeline Carroll Alle Filme mit Madeline Carroll

Madeline Carroll Alle Filme mit Madeline Carroll

The Magic of Belle Isle

Ein verzauberter Sommer
Monte Wildhorn (Morgan Freeman) hat außer dem Alkohol nicht mehr viel in seinem Leben, aber eigentlich ist er ... mehr »
Monte Wildhorn (Morgan Freeman) hat außer dem Alkohol nicht mehr viel in seinem Leben, aber eigentlich ist er ein erfolgreicher und bekannter Autor. In Belle Island mietet er sich über den Sommer eine niedliche Hütte am See,um ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

I Can Only Imagine

Der Song meines Lebens
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem ... mehr »
In 'I Can Only Imagine' erzählten Jon Erwin und Andrew Erwin die noch unbekannte Geschichte hinter dem MercyMe-Song, mit J. Michael Finley als Bart Millard, Madeline Carroll als Shannon und Dennis Quaid als Arthur Millard: Bart ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Das Glück dieser Erde

Als Lily Pistachio traf, war ihr Schicksal besiegelt.
Lily Davidsons (Madeline Carroll) Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie ihre Freunde zurücklassen ... mehr »
Lily Davidsons (Madeline Carroll) Leben gerät vollkommen aus den Fugen, als sie ihre Freunde zurücklassen muss, um den Sommer zusammen mit ihrer naturliebenden Tante auf einer abgelegenen Ranch zu verbringen. Damit ist der Spaß ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Hoffnung auf steinigen Wegen

Amber Hill (Lindsay Pulsipher) ist gläubige Christin, leitet den Kirchenchor und ihr Herz brennt für Jesus. ... mehr »
Amber Hill (Lindsay Pulsipher) ist gläubige Christin, leitet den Kirchenchor und ihr Herz brennt für Jesus. Doch dass Gott immer an ihrer Seite ist, das kann sie nun nicht mehr glauben, denn sie hat ihren Mann im Afghanistan-Krieg ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Resident Evil 3 - Extinction

Alles, oder nichts!
Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der 'Umbrella Corporation' ... mehr »
Mittlerweile sind fast 99 Prozent der Erdbevölkerung mit dem todbringenden T-Virus der 'Umbrella Corporation' infiziert. Längst bieten die Städte keine Sicherheit mehr und nur eine kleine Gruppe Überlebender hat sich ... mehr »

Mr. Poppers Pinguine

Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann ... mehr »
Arbeit ist alles für Tom Popper (Jim Carrey). Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda (Carla Gugino) und den beiden gemeinsamen Kindern. Die wichtigen ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben ... mehr »
Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben verschrieben, bis er durch eine spirituelle Eingebung zum Priester wird und seine wahre Berufung findet: Die Rettung von ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Spy Daddy

Spion, Babysitter, Superheld!
CIA-Agent Bob Ho (Jackie Chan) will sich endlich zur Ruhe setzen. Der schönste Grund für seinen Rückzug aus ... mehr »
CIA-Agent Bob Ho (Jackie Chan) will sich endlich zur Ruhe setzen. Der schönste Grund für seinen Rückzug aus dem gefährlichen Agentenleben ist seine alleinerziehende und von seinem Beruf nichts ahnende Freundin Gillian (Amber ... mehr »
USA 2010 | FSK 6