Nick Robinson Alle Filme mit Nick Robinson

Nick Robinson Alle Filme mit Nick Robinson

Shadow in the Cloud

Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich ... mehr »
Während des Zweiten Weltkriegs schließt sich Kapitän Maude Garrett (Chloë Grace Moretz) der ausschließlich männlichen Besatzung eines B-17-Bombers mit einer streng geheimen Ladung an. Die Besatzung wird von der Anwesenheit ... mehr »
Neuseeland, USA 2020 | FSK 16

Die 5. Welle

Welle 1 Dunkelheit.Welle 2 Zerstörung.Welle 3 Epidemie.Welle 4 Invasion.Welle 5 Wir kämpfen zurück.
Im Sci-Fi-Thriller 'Die 5. Welle' haben vier Angriffswellen von zunehmend todbringenden Ausmaßen den Großteil ... mehr »
Im Sci-Fi-Thriller 'Die 5. Welle' haben vier Angriffswellen von zunehmend todbringenden Ausmaßen den Großteil der Erde zerstört. Vor einer Kulisse aus Angst und Misstrauen ist Cassie Sullivan (Chloë Grace Moretz) auf der Flucht ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Love, Simon

Jeder verdient eine große Liebe.
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas ... mehr »
Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier (Nick Robinson) ist es etwas komplizierter. Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Silk Road - Gebieter des Darknets

Der ehrgeizige Jungunternehmer Ross Ulbricht (Nick Robinson) gründet den ersten komplett anonymen und ... mehr »
Der ehrgeizige Jungunternehmer Ross Ulbricht (Nick Robinson) gründet den ersten komplett anonymen und unregulierten Marktplatz im Internet: 'Silk Road'. Dieses zunächst idealistische Vorhaben entwickelt sich rasch zu einer ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Kong - Skull Island

Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine ... mehr »
Ein sehr vielfältiges Team aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, wagt sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel. Doch die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker ... mehr »
USA, China 2017 | FSK 12

Jurassic World

Der Park ist eröffnet.
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' ... mehr »
Der legendärste Erlebnispark der Welt öffnet wieder seine Tore: der 'Jurassic Park'! Mit 'Jurassic World' kehren die Dinosaurier wieder in die (Heim-)Kinos zurück. Im vierten Teil der bahnbrechenden Jurassic-Park-Reihe machen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Strange But True

Dunkle Geheimnisse
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. ... mehr »
Ein düsteres Geheimnis und ein mysteriöses Netz aus Schuld und Lügen. Vor fünf Jahren kam Ronnie ums Leben. Jetzt steht seine damalige Freundin Melissa (Margaret Qualley) vor der trauernden Familie. Die Hochschwangere behauptet, ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16

Du neben mir

Riskiere alles... für die Liebe. Nach dem internationalen Bestseller von Nicola Yoon.
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme ... mehr »
Was wäre, wenn du in der Außenwelt nichts anfassen könntest? Wenn du nie frische Luft atmen, nie die Wärme der Sonne auf dem Gesicht spüren und niemals den Nachbarsjunge küssen dürftest? Erlebe in 'Du neben mir' (2017) die ... mehr »
USA 2017 | FSK 6