Walter Sittler Alle Filme mit Walter Sittler

Walter Sittler Alle Filme mit Walter Sittler

Ostwind 2

Sommerferien, endlich wieder Zeit für 'Ostwind'. Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie ... mehr »
Sommerferien, endlich wieder Zeit für 'Ostwind'. Mika (Hanna Binke) ist überglücklich. Doch dann entdeckt sie eigenartige Wunden an Ostwinds Bauch, für die niemand eine Erklärung hat. Noch dazu steht Kaltenbach kurz vor der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz ... mehr »
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Das goldene Ufer

1825: Gisela Fürnagel (Miriam Stein) und Walther Fichtner (Volker Bruch) leben als Bedienstete auf dem Gut der ... mehr »
1825: Gisela Fürnagel (Miriam Stein) und Walther Fichtner (Volker Bruch) leben als Bedienstete auf dem Gut der Grafenfamilie von Rennitz. Hier gelten die strengen Regeln von Züchtigung und Knechtschaft. Walther kann nicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Heute heiratet mein Mann

Caroline 'Caro' Petersen (Aglaia Szyszkowitz) ist jung, attraktiv und vor kurzem geschieden und nicht gut zu ... mehr »
Caroline 'Caro' Petersen (Aglaia Szyszkowitz) ist jung, attraktiv und vor kurzem geschieden und nicht gut zu sprechen auf ihren Ex-Mann, als sie beim Zahnarzt erfährt, dass Robert (Walter Sittler) wieder heiraten will. Sie kann ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 0

Nikola - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
Das große Finale: Acht Jahre lang haben sich Schwester Nikola und Chefarzt Dr. Schmidt gezankt, vertragen und ... mehr »
Das große Finale: Acht Jahre lang haben sich Schwester Nikola und Chefarzt Dr. Schmidt gezankt, vertragen und wieder in die Haare gekriegt. Jetzt gehen die beiden Lieblingskontrahenten in die letzte Runde: Nikola ist schwanger und ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Nikola - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Freund oder Feind? Liebe oder Abneigung? Um diese Fragen drehen sich Arbeitsalltag und Privatleben des ... mehr »
Freund oder Feind? Liebe oder Abneigung? Um diese Fragen drehen sich Arbeitsalltag und Privatleben des ungleichen Paares Schwester Nikola und Chefarzt Dr. Schmidt. Jetzt geht das Katz-und-Maus-Spiel in eine neue Runde. Dabei ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Nikola - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Was sich neckt, das liebt sich. Wenn diese Weisheit stimmt, müssten Schwester Nikola und Dr. Schmidt ein ... mehr »
Was sich neckt, das liebt sich. Wenn diese Weisheit stimmt, müssten Schwester Nikola und Dr. Schmidt ein Traumpaar sein. Doch jegliche Zuneigung zueinander würden die beiden natürlich vehement bestreiten. Immerhin liefern sich ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Nikola - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Nikola und Dr. Schmidt, die beiden liebenswerten Dickköpfe, tragen ihren ganz persönlichen Geschlechterkampf ... mehr »
Nikola und Dr. Schmidt, die beiden liebenswerten Dickköpfe, tragen ihren ganz persönlichen Geschlechterkampf aus und gehen sich dabei ordentlich auf die Nerven. Wenn sie sich im Krankenhaus begegnen, fliegen meistens die Fetzen - ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12