Irina Popow Alle Filme von Irina Popow

Irina Popow Alle Filme von Irina Popow

6 auf einen Streich - Die kleine Meerjungfrau

Es war einmal die kleine Meerjungfrau Undine (Zoe Moore), die lebte mit ihrem Vater und den beiden Schwestern ... mehr »
Es war einmal die kleine Meerjungfrau Undine (Zoe Moore), die lebte mit ihrem Vater und den beiden Schwestern auf dem Meeresgrund. Doch die Welt über Wasser zog sie magisch an. Bei einem ihrer Ausflüge rettet sie Prinz Nikolas ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Die Strandclique - Staffel 2

Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und ... mehr »
Viele Turbulenzen in Beruf und Liebe gilt es für die 'Strandclique' in 'St. Peter-Ording' zu umschiffe und auch ein Abenteuer in Vietnam wartet in der 2. Staffel: Sowohl Mark (Marco Girnth) als auch Ann (Lisa Karlström) haben ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12