Yousef 'Joe' Sweid Alle Filme mit Yousef 'Joe' Sweid

Yousef 'Joe' Sweid Alle Filme mit Yousef 'Joe' Sweid

American Assassin

Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er ... mehr »
Nach dem tödlichen Attentat auf seine Verlobte sinnt Mitch Rapp (Dylan O'Brien) auf Rache. Beim CIA lässt er sich von dem berüchtigten Kriegsveteranen Stan Hurley (Michael Keaton) zum Elite-Agenten ausbilden. Schnell erhalten die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Tel Aviv on Fire

In 'Tel Aviv' geht es heiß her. Zumindest laut der schnulzigen Soap-Opera 'Tel Aviv on Fire', die jeden Abend ... mehr »
In 'Tel Aviv' geht es heiß her. Zumindest laut der schnulzigen Soap-Opera 'Tel Aviv on Fire', die jeden Abend über die TV-Bildschirme flimmert und Israelis wie Palästinenser vor der Glotze vereint. Der junge Palästinenser Salam ... mehr »

Agora

Die Säulen des Himmels.
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne ... mehr »
Alexandria, im Jahr 391 n. Chr. An der neuplatonischen Schule lehrt die ebenso kluge wie schöne Philosophentocher Hypatia (Rachel Weisz) Mathematik und Astrologie. Bei ihren Schülern ist die selbstbewusste Wissenschaftlerin sehr ... mehr »
Malta, Spanien 2009 | FSK 12

The Bubble

Eine Liebe in Tel Aviv - 4 Liebende, 2 Welten, 1 Grenze.
Die Bedrohung ist überall. Und trotzdem möchten sie genießen, will Lulu (Daniela Virtzer) sich verlieben, ... mehr »
Die Bedrohung ist überall. Und trotzdem möchten sie genießen, will Lulu (Daniela Virtzer) sich verlieben, Yelli (Alon Friedman) ausgelassen feiern und Noam (Ohad Knoller) das Leben locker angehen. Ihre WG ist im hippsten Viertel ... mehr »
Israel 2006 | FSK 16

Walk on Water

Übers Wasser wandeln. Er haßt seinen Feind - bis er ihn traf!
Eyal (Lior Ashkenazi) ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes 'Mossad'. Nur widerwillig akzeptiert er ... mehr »
Eyal (Lior Ashkenazi) ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes 'Mossad'. Nur widerwillig akzeptiert er seinen neuesten Auftrag: Um den untergetauchten ehemaligen Nazi-Offizier Alfred Himmelman aufzuspüren, wird er auf ... mehr »
Israel, Schweden 2004 | FSK 12