Ohad Knoller Alle Filme mit Ohad Knoller

Ohad Knoller Alle Filme mit Ohad Knoller

Die Agentin

Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin ... mehr »
Über ein Jahr lang hat Mossad-Verbindungsmann Thomas Hirsch (Martin Freeman) nichts mehr von seiner Agentin Rachel (Diane Kruger) gehört, als er plötzlich einen kryptischen Anruf erhält. Ihr Vater sei gestorben. Schon wieder. ... mehr »

Eine Geschichte von Liebe und Finsternis

Eine tief empfundene, poetische Familiengeschichte.
'Eine Geschichte von Liebe und Finsternis' basiert auf dem gleichnamigen Roman von Amos Oz (Amir Tessler), in ... mehr »
'Eine Geschichte von Liebe und Finsternis' basiert auf dem gleichnamigen Roman von Amos Oz (Amir Tessler), in dem er die Geschichte seines Aufwachsens mit seinen Eltern in Jerusalem erzählt; seinem intellektuellen Vater Arieh ... mehr »
Israel, USA 2015 | FSK 12

McMafia - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Welcome to the franchise.
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, ... mehr »
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, russische Oligarchen in London und Beduinenschmuggler in der Negev-Wüste verbindet. Was als eine Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

Yossi

Yossi Hoffman (Ohad Knoller) ist ein angesehener und engagierter Kardiologe, der durch seinen unerbittlichen ... mehr »
Yossi Hoffman (Ohad Knoller) ist ein angesehener und engagierter Kardiologe, der durch seinen unerbittlichen Einsatz für seine Arbeit versucht, einem tragischen Ereignis in seiner Vergangenheit zu entfliehen. Seit dem Tod seines ... mehr »
Israel 2012 | FSK 12

München

München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem ... mehr »
München 1972. Die Welt ist schockiert. Bei den Olympischen Spielen fallen elf israelische Sportler einem palästinensischen Terroranschlag zum Opfer. Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt 'München', was nach dem Massaker ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Redacted

Das erste Opfer des Krieges ist immer die Wahrheit.
Irgendwo im Irak an einem amerikanischen Kontrollposten an der Stadtausfahrt vertreiben sich die jungen Männer ... mehr »
Irgendwo im Irak an einem amerikanischen Kontrollposten an der Stadtausfahrt vertreiben sich die jungen Männer der Alpha-Kompanie die Langeweile beim Wacheschieben im besseren Falle mit Amateurfilmerei und im schlechteren, in dem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Beaufort

1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung 'Beaufort'. Heute, knapp 18 Jahre später, ist ... mehr »
1982 erobert die israelische Armee im Libanon-Krieg die Festung 'Beaufort'. Heute, knapp 18 Jahre später, ist die Festung noch immer besetzt, doch die Vorzeichen haben sich grundlegend geändert. Wegen massiver Proteste soll die ... mehr »
Israel 2007 | FSK 16

The Bubble

Eine Liebe in Tel Aviv - 4 Liebende, 2 Welten, 1 Grenze.
Die Bedrohung ist überall. Und trotzdem möchten sie genießen, will Lulu (Daniela Virtzer) sich verlieben, ... mehr »
Die Bedrohung ist überall. Und trotzdem möchten sie genießen, will Lulu (Daniela Virtzer) sich verlieben, Yelli (Alon Friedman) ausgelassen feiern und Noam (Ohad Knoller) das Leben locker angehen. Ihre WG ist im hippsten Viertel ... mehr »
Israel 2006 | FSK 16