Dylan O'Brien Alle Filme mit Dylan O'Brien

Dylan O'Brien Alle Filme mit Dylan O'Brien

The Outfit - Verbrechen nach Maß

Jeder Verdächtige passt in ein Muster.
Chicago im Jahr 1956. Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Maßschneider Leonard (Mark ... mehr »
Chicago im Jahr 1956. Nach einer privaten Tragödie zieht der sanftmütige Londoner Maßschneider Leonard (Mark Rylance) in die 'Windy City' und erregt mit seiner Begabung schnell die Aufmerksamkeit der Gangsterfamilie Boyle. In ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

Love and Monsters

Nachdem die Welt von gefährlichen Monstern eingenommen wurde, ist die Menschheit gezwungen, sich unter der Erde ... mehr »
Nachdem die Welt von gefährlichen Monstern eingenommen wurde, ist die Menschheit gezwungen, sich unter der Erde zu verstecken und dort ihr Leben fortzuführen. Joel (Dylan O'Brien aus 'Maze Runner') lebt eigentlich in dem Glauben, ... mehr »
Kanada, USA, Australien 2020 | FSK 16

Bumblebee

Jedes Abenteuer hat einen Anfang.
Der treue Anhänger seines Freundes und Lehrmeisters 'Optimus Prime', der Autobot 'Bumblebee', findet einen ... mehr »
Der treue Anhänger seines Freundes und Lehrmeisters 'Optimus Prime', der Autobot 'Bumblebee', findet einen Zufluchtsort in einem kalifornischen Küstenstädtchen. Im Jahr 1987 versteckt sich das mysteriöse Maschinenwesen dort in ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 12

Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' ... mehr »
Im epischen Finale der 'Maze Runner' Saga führt Thomas (Dylan O'Brien) seine Gruppe der entflohenen 'Gladers' auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre 'Last City' ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Infinite

Lebe unendlich.
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) ... mehr »
Unter dem Einfluss von Medikamenten und am Rande eines Nervenzusammenbruchs wird Evan McCauley (Mark Wahlberg) von Erinnerungen an Orte heimgesucht, an denen er noch nie gewesen ist, und zeigt Fähigkeiten, die er nie erlernt hat. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Deepwater Horizon

Basierend auf wahren Ereignissen.
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen ... mehr »
2010 steht die Ölbohranlage 'Deepwater Horizon' kurz vor einem bahnbrechenden Rekord. Über 100 Millionen Barrel Öl sollen 70 Kilometer von der US-Küste entfernt aus dem Golf von Mexiko gefördert werden. Das Team um die beiden ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ... mehr »
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Maze Runner 1 - Die Auserwählten im Labyrinth

Sei bereit, um dein Leben zu rennen!
Thomas (Dylan O'Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern, außer seinem ... mehr »
Thomas (Dylan O'Brien) wacht auf einer Lichtung auf und kann sich an nichts mehr erinnern, außer seinem Vornamen. Bald erfährt er, dass dieser fremde Ort inmitten eines Labyrinths liegt, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12