Wayne Lai Yiu-Cheung Alle Filme mit Wayne Lai Yiu-Cheung

Wayne Lai Yiu-Cheung Alle Filme mit Wayne Lai Yiu-Cheung

Eye in the Sky

Ich bin unsichtbar! Dein Schicksal liegt in meinen Händen.
Seit geraumer Zeit verbreitet eine Verbrecherbande Angst und Schrecken in Hongkongs Juwelierläden. In genau ... mehr »
Seit geraumer Zeit verbreitet eine Verbrecherbande Angst und Schrecken in Hongkongs Juwelierläden. In genau getimten und exakt geplanten Coups räumt sie einen Laden nach dem anderen leer. Die Polizei scheint machtlos, nur die ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 12

Dog Bite Dog

Wie räudige Hunde
Pang (Edison Chen) ist ein Killer. Auf den Straßen von Kambodscha hat er zu überleben gelernt. Ohne Gnade und ... mehr »
Pang (Edison Chen) ist ein Killer. Auf den Straßen von Kambodscha hat er zu überleben gelernt. Ohne Gnade und ohne Schmerz tritt er seinen Gegnern entgegen und prügelt sie zu Tode. Für seine Mafiabosse kaum mehr als ein Tier, ... mehr »
Hongkong, Japan 2006 | FSK 18

Confession of Pain

Die Polizisten Bong und Lau sind im Dienst und außerhalb die besten Freunde. Das ändert sich auch nicht, als ... mehr »
Die Polizisten Bong und Lau sind im Dienst und außerhalb die besten Freunde. Das ändert sich auch nicht, als Bong nach dem Selbstmord seiner Frau erst den Halt und dann den Job verliert, um fortan als trinkfreudiger Privatdetektiv ... mehr »
Hongkong, China 2006 | FSK 16

A Chinese Tall Story

In einer fantastischen Welt magischer Kreaturen tobt der ewige Kampf Gut gegen Böse!
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner ... mehr »
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Rules of the Game

Gewalt herrscht in den Straßenschluchten Hongkongs. Miteinander Krieg führende Triadenbanden kämpfen um jedes ... mehr »
Gewalt herrscht in den Straßenschluchten Hongkongs. Miteinander Krieg führende Triadenbanden kämpfen um jedes Viertel. Wer die Regeln nicht kennt stirbt. In direkten Bildern erzählt dieser Film über das Leben zwischen dem Beton.
Hongkong 1999 | FSK 18

Troublesome Night

The A Files
Ein Taxifahrer hätte es sich wohl besser zweimal überlegen sollen, ob er einen Bandenchef, einen ... mehr »
Ein Taxifahrer hätte es sich wohl besser zweimal überlegen sollen, ob er einen Bandenchef, einen betrügerischen Geistnachahmer, eine mysteriöse alte Frau, eine nervöse Dame und einen echten Geist mitnimmt, denn so viel ist ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16

Stormriders

Geheimnisvolle Mächte in einem dunklen Reich
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass ... mehr »
Im dunklen Reich des machtbesessenen Lord Conquer (Sonny Chiba) besagt eine geheimnisvolle Prophezeiung, dass nur die vereinten magischen Kräfte zweier junger Krieger seinen Plänen zur Erringung der Weltherrschaft gefährlich ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 16

D*k I*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Hongkong 1997 | FSK 18