Wai Ka-Fai Alle Filme von Wai Ka-Fai

Wai Ka-Fai Alle Filme von Wai Ka-Fai

Mad Detective

Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den ... mehr »
Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den Fall zuständige Inspektor Ho Ka-on (Andy On) ist ratlos. Deshalb bittet er seinen ehemaligen Chef und Mentor Inspector ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16

Running on Karma

Während einer Razzia in einer zwielichtigen Bar kann der muskelbepackte Stripper Big (Andy Lau) fliehen und ... mehr »
Während einer Razzia in einer zwielichtigen Bar kann der muskelbepackte Stripper Big (Andy Lau) fliehen und wird von der jungen Polizistin Lee Fong Yee (Cecilia Cheung) verfolgt. Parallel dazu flüchtet ein geheimnisvoller ... mehr »
Hongkong, China 2003 | FSK 18

Never Die

Kämpfer der Rache
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. ... mehr »
David, der Boss einer Gangsterbande, schlug sein Schwert in Stein und nannte sein Hotel fortan 'Peace Hotel'. Von da an galt das ungeschriebene Gesetz, dass dort jeder Zuflucht und Schutz finden kann, jedoch ohne Hilfe für den ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16