William Squire Alle Filme mit William Squire

William Squire Alle Filme mit William Squire

Der Herr der Ringe

Der Original Zeichentrick-Klassiker
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner ... mehr »
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat 'Mittelerde' auf dem Spiel steht. Im Land des dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 1978 | FSK 12

Asterix erobert Rom

Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar ... mehr »
Noch immer leistet ein kleines gallisches Dorf den römischen Übergriffen erbitterten Widerstand. Aber Cäsar gibt nicht auf und will endlich reinen Tisch machen. Und so macht er sich auf den Weg zu den unbesiegbaren Galliern, um ... mehr »

Agenten sterben einsam

Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die ... mehr »
Der Auftrag ist klar: Eindringen. Den General befreien. Verschwinden. Doch man hätte die Spezialagenten, die zur Befreiung eines US-Generals aus einer Alpenfestung eingesetzt werden, auch darüber informieren sollen, dass sie ... mehr »
USA, Großbritannien 1968 | FSK 16

Königin für tausend Tage

England 1536. Hofdame Anna Boleyn (Geneviève Bujold) weiß genau, was sie will: die Krone von England. Als ... mehr »
England 1536. Hofdame Anna Boleyn (Geneviève Bujold) weiß genau, was sie will: die Krone von England. Als König Heinrich VIII. (Richard Burton) auf das bezaubernde Geschöpf aufmerksam wird, ist es um ihn geschehen. Für die ... mehr »
Großbritannien 1969 | FSK 12

Robin Hood - Der Freiheitsheld

Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) ... mehr »
Der normannische Edelmann Robin de Courtenay (Barrie Ingham) wird von seinem Cousin Roger (Peter Blythe) beschuldigt, einen Mord begangen zu haben. Nachdem er all seine Ländereien und sein Vermögen verloren hat, flüchtet er in ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen

Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen ... mehr »
Der britische Kriegsfilm 'Dunkirk - Die Schlacht von Dünkirchen' aus dem Jahr 1958 behandelt die historischen Ereignisse um die sogenannte Operation 'Dynamo', bei der versprengte britische und französische Truppen im Jahr 1940 aus ... mehr »
USA, Großbritannien 1958 | FSK 12

Alexander der Große

Alexander von Makedonien gehört bis heute zu den faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte: Als der brillante ... mehr »
Alexander von Makedonien gehört bis heute zu den faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte: Als der brillante Feldherr im Alter von nur 33 Jahren stirbt, hinterlässt er das größte Reich, das jemals von einem Mann regiert ... mehr »
USA, Spanien 1956 | FSK 12

Panzerschiff Graf Spee

1939. Dieser Film erzählt die spannende und dramatische Geschichte des berühmten Panzerschiffes 'Admiral Graf ... mehr »
1939. Dieser Film erzählt die spannende und dramatische Geschichte des berühmten Panzerschiffes 'Admiral Graf Spee' und seines Kapitäns Langsdorff (Peter Finch). Im Handelskrieg kann das Schiff einige Beute machen, bevor es an ... mehr »
Großbritannien 1956 | FSK 12