William Redfield Alle Filme mit William Redfield

William Redfield Alle Filme mit William Redfield

Death Wish - Ein Mann sieht rot

Nach einem Roman von Brian Garfield.
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei ... mehr »
Der erfolgreiche, gutsituierte Architekt Paul Kersey (Charles Bronson) lebt mit seiner Familie in New York. Bei einem brutalen Überfall wird Kerseys Frau getötet. Seine Tochter überlebt knapp. Durch die brutale Vergewaltigung ist ... mehr »
USA 1974 | FSK 16

Einer flog über das Kuckucksnest

Ein Irrenhaus ist allemal besser als der Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy (Jack ... mehr »
Ein Irrenhaus ist allemal besser als der Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy (Jack Nicholson). Vor Gericht gibt er sich als unzurechnungsfähig aus und lässt sich in eine staatliche Nervenheilanstalt einweisen. ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Mr. Billion

Guido Falcone (Terence Hill) führt ein beschauliches Leben als Automechaniker in Italien - bis er erfährt, ... mehr »
Guido Falcone (Terence Hill) führt ein beschauliches Leben als Automechaniker in Italien - bis er erfährt, dass sein amerikanischer Onkel ihm ein gigantisches Finanzimperium hinterlassen hat. Es gibt nur zwei Probleme: Zum einen ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Spencers Piloten

Die komplette Serie
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis ... mehr »
Spencer Parrish (Gene Evans) besitzt eine kleine private Charterflug-Gesellschaft in Südkalifornien. Stan Lewis (Todd Susman) und Cass Garrett (Christopher Stone) sind seine Piloten. Die Aufträge, die Stan und Cass übernehmen ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Bei mir liegst du richtig

Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt ... mehr »
Henrietta (Barbra Streisand) leiht sich bei einem Kredithai 3000 Dollar. Ihrem Mann Pete (Michael Sarrazin) sagt sie jedoch, dass sie das Geld von einem reichen Onkel habe. Natürlich kann sie Geld und Zinsen nicht zurückzahlen. ... mehr »
USA 1974 | FSK 12

Die phantastische Reise

Vier Männer und eine Frau erleben die spektakulärste und dramatischste Reise ihres Lebens.
Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers ... mehr »
Ein U-Boot samt Besatzung wird auf Mikrobengröße geschrumpft und in die Blutbahn eines Wissenschaftlers injiziert, um dort ein Blutgerinnsel zu beseitigen. Für die Crew beginnt ein phantastisches Abenteuer und ein dramatischer ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Duell in Diablo

Revolverhelden und tapfere Herzen - nur sie können diesen Kampf gewinnen!
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort ... mehr »
Der mutige Scout Jess Remsberg (James Garner) begleitet einen Wagen-Treck durch feindliches Gebiet nach 'Fort Conchos'. Der Grund für dieses Wagnis: Er hat am Ziel eine Rechnung zu begleichen, mit dem Mörder seiner Frau. Doch als ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Kennwort: Morituri

Während des 2. Weltkriegs soll Kapitän Müller (Yul Brynner) mit seinem Frachter die Seeblockade der ... mehr »
Während des 2. Weltkriegs soll Kapitän Müller (Yul Brynner) mit seinem Frachter die Seeblockade der Alliierten durchbrechen, um wichtiges Kriegsmaterial von Japan nach Frankreich zu bringen. An Bord reist auch der SS-Mann Keil ... mehr »
USA 1965 | FSK 12