William Fawcett Alle Filme mit William Fawcett

William Fawcett Alle Filme mit William Fawcett

Die Comancheros

Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den ... mehr »
Der Texas Ranger Jake Cutter (John Wayne) und sein Freund (Stuart Whitman), einausgefuchster Spieler, haben den Comancheros den Kampf angesagt. Die Comancheros sind eine Bande skrupelloser Weißer, die mit den Indianern einen regen ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Hello, Dolly!

Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der ... mehr »
Wenn du schon von der Hand in den Mund lebst, dann nimm wenigstens beide Hände. So lautet das Motto der lebenslustigen Witwe Dolly Levi (Barbra Streisand), die sich auf überaus charmante Weise durchs Leben schlägt. Sie stiftet ... mehr »
USA 1969 | FSK 12

Superhirn in Tennisschuhen

Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen ... mehr »
Dexter Riley (Kurt Russell) ist nicht gerade eine große Leuchte. Kein Wunder, dass er vom Stromschlag getroffen wird, als er versucht, den neuen College-Computer anzuschließen, ein Geschenk von A.J. Arno (Cesar Romero), dem ... mehr »
USA 1969 | FSK 6

Immer, wenn er Pillen nahm

Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish ... mehr »
Mit 'Immer, wenn er Pillen nahm' erwartet Sie ein Parodie auf diverse Superhelden-Geschichten: Stanley Beamish (Stephen Strimpell) ist klein, schwächlich und nicht gerade der Hellste. Er arbeitet mit seinem Kollegen Hal Walters ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Pistolen und Petticoats

Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks ... mehr »
Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks keine Ausnahme, denn das Schießeisen gehört quasi zur familiären Grundausstattung. Nur Lucy Hanks (Carole Wells), der ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Sie nannten ihn King

Er zog als Soldat in den 2. Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König.
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat ... mehr »
Er zog als Soldat in den Zweiten Weltkrieg und verließ das Kriegsgefangenenlager als König. Oscar-Kandidat George Segal (1966 als bester Nebendarsteller ausgezeichnet in 'Wer hat Angst vor Virginia Woolf?') wurde dank seiner ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Geliebte Brigitte

Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das ... mehr »
Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das Musizieren als Cellist der familiären Hauskapelle absolut nicht behagt. Sein Vater Leaf (James Stewart) hingegen hat dem ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

...und ledige Mädchen

Sie schrieb das Buch über die Liebe.
Hat sie oder hat sie nicht? Bob Weston (Tony Curtis), Redakteur eines Boulevardmagazins, will herausbekommen, ob ... mehr »
Hat sie oder hat sie nicht? Bob Weston (Tony Curtis), Redakteur eines Boulevardmagazins, will herausbekommen, ob Helen Gurley Brown (Natalie Wood), Autorin von 'Sex und ledige Mädchen', in ihrem Buch über... äh... persönliche ... mehr »
USA 1964 | FSK 0