William Demarest Alle Filme mit William Demarest

William Demarest Alle Filme mit William Demarest

Alles für die Katz

Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach ... mehr »
Der verschmuste Siamkater "DC" bringt nach einer nächtlichen Entdeckungsreise eine Damenarmbanduhr mit nach Hause. Seine Besitzerin entdeckt an der Uhr das eingeritzte Wort "Hilfe" und wendet sich an den jungen FBI-Agenten Zeke ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Viva Las Vegas - Tolle Nächte in Las Vegas

Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem ... mehr »
Glitzernde Lichter, rollende Würfel und Showgirls mit Beinen bis zum Himmel, das ist Las Vegas. In seinem vielleicht bekanntesten Film spielt der 'King' Elvis Presley den Rennwagenfahrer Lucky Jordan, der sich in der magischen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Verrat im Fort Bravo

Jeder Südstaatenrebell, der dem entlegenen Unionsgefängnis 'Fort Bravo' entfliehen will, muss die endlose ... mehr »
Jeder Südstaatenrebell, der dem entlegenen Unionsgefängnis 'Fort Bravo' entfliehen will, muss die endlose Wüste des Arizona-Territoriums durchqueren und mit der noch gnadenloseren Verfolgung durch den resoluten Fort-Captain Roper ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Der Todesverächter

Der letzte Schuss
USA im Jahre 1890. Der draufgängerische Detektiv Luke Smith (Alan Ladd) jagt als Sicherheitsbeauftragter einer ... mehr »
USA im Jahre 1890. Der draufgängerische Detektiv Luke Smith (Alan Ladd) jagt als Sicherheitsbeauftragter einer Eisenbahngesellschaft eine Bande von Bankräubern. Als sein bester Freund Murray (Robert Preston) von der Gesellschaft ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Der Vagabund von Texas

Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, ... mehr »
Melody Jones (Gary Cooper) ist ein friedfertiger Geselle, der seine Pistole lieber in Halfter stecken lässt, als sich unnötig in Gefahr zu begeben. Doch als er in das Städtchen 'Paynesville' reitet, wird ihm sofort der Respekt ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Mr. Smith geht nach Washington

James Stewart, Jean Arthur und Claude Rains sind die Stars in diesem preisgekrönten Klassiker von 1939, der von ... mehr »
James Stewart, Jean Arthur und Claude Rains sind die Stars in diesem preisgekrönten Klassiker von 1939, der von einem idealistischen Kleinstadtsenator handelt. Der macht sich auf den Weg nach Washington und befindet sich plötzlich ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

The Palm Beach Story

Atemlos nach Florida
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber ... mehr »
Die verheirateten New Yorker Tom (Joel McCrea) und Geraldine Jeffers (Claudette Colbert) lieben einander, aber das Geld, besser: der Mangel daran, führt bald zu Eheproblemen. Tom, ein Erfinder, braucht 99,000 Dollar, um sein ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Sullivans Reisen

Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche ... mehr »
Der Filmregisseur John L. Sullivan (Joel McCrea), der zur frühen Tonfilmzeit Hollywoods auf erfolgreiche Glamour-Lustspiele spezialisiert ist, entdeckt sein Faible für realistisch-sozialkritische Filme und macht sich deshalb als ... mehr »
USA 1941 | FSK 6