Leslie Fenton Alle Filme von und mit Leslie Fenton

Leslie Fenton Alle Filme von und mit Leslie Fenton

Die Todesreiter von Laredo

Die berüchtigten Banditen Jim Dawkins (William Holden), Lorn Reming (Macdonald Carey) und Reuben 'Wahoo' Jones ... mehr »
Die berüchtigten Banditen Jim Dawkins (William Holden), Lorn Reming (Macdonald Carey) und Reuben 'Wahoo' Jones (William Bendix) machen seit Jahren den Westen unsicher. Als sie auf einer verlassenen Farm das junge Mädchen Rannie ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Der Todesverächter

Der letzte Schuss
USA im Jahre 1890. Der draufgängerische Detektiv Luke Smith (Alan Ladd) jagt als Sicherheitsbeauftragter einer ... mehr »
USA im Jahre 1890. Der draufgängerische Detektiv Luke Smith (Alan Ladd) jagt als Sicherheitsbeauftragter einer Eisenbahngesellschaft eine Bande von Bankräubern. Als sein bester Freund Murray (Robert Preston) von der Gesellschaft ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Der öffentliche Feind

Schon früh geraten die Freunde Tom Powers (James Cagney) und Matt Doyle (Edward Woods) auf die schiefe Bahn. ... mehr »
Schon früh geraten die Freunde Tom Powers (James Cagney) und Matt Doyle (Edward Woods) auf die schiefe Bahn. Während der Prohibition ist ihre große Zeit endlich gekommen - schon ist Tom als eiskalter Gangster gefürchtet. Doch ... mehr »
USA 1931 | FSK 16