William Ash Alle Filme mit William Ash

William Ash Alle Filme mit William Ash

Hush

Wie weit würdest du gehen, um die Frau zu retten, die du liebst?
Eine regennasse Straße in der Dunkelheit. Ein müdes, streitendes Pärchen. Plötzlich für eine Sekunde eine ... mehr »
Eine regennasse Straße in der Dunkelheit. Ein müdes, streitendes Pärchen. Plötzlich für eine Sekunde eine grausige Vision: eine nackte, blutende Frau, schreiend, in einem Käfig gefangen im Laderaum des vorausfahrende weißen ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Until Death

Zeit der Rache... Zeit zu sterben.
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch ... mehr »
Der Cop Anthony Stowe (Jean-Claude van Damme) hängt an der Nadel und steht unter Korruptionsverdacht. Auch sonst hat er sich unter den Kollegen nicht gerade beliebt gemacht. Nach einer Schießerei fällt er in ein Koma. Als er ... mehr »

Außer Kontrolle

Katastrophen, die die Welt in Atem hielten.
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis ... mehr »
Ob Naturkatastrophen oder menschliches Versagen, schlimme Unglücksfälle bleiben in unserem Gedächtnis unvergessen. Mit solchen Ereignissen verbinden wir stets Unfassbarkeit und menschliche Tragödien. Doch in den ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 12

Nicholas Nickleby

Jede Familie braucht einen Helden.
Als seine Familie in der Stunde der Not hintergangen wird, muss der junge Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) ... mehr »
Als seine Familie in der Stunde der Not hintergangen wird, muss der junge Nicholas Nickleby (Charlie Hunnam) zeigen, was in ihm steckt. Begleiten Sie ihn auf eine filmische Reise, die von Kritikern einmütig als Fest für Auge und ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 12

Stories of Lost Souls

Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im ... mehr »
Ein kleiner Mann wartet jeden Abend auf seine schöne Nachbarin, um sie heimlich zu beobachten. Dabei sind im alle Mittel recht um ihre Liebe zu gewinnen. Auch ein schlauer Fremder wird ziemlich skrupellos, als er mit einem Mann um ... mehr »

Fanny und Elvis

Attraktive Sie, 30+, sucht potenten Mann für's Lieben.
Ihre biologische Uhr tickt und das Jahrtausend nähert sich dem Ende. Der attraktiven Dreißigerin Kate (Kerry ... mehr »
Ihre biologische Uhr tickt und das Jahrtausend nähert sich dem Ende. Der attraktiven Dreißigerin Kate (Kerry Fox) bleibt nicht mehr viel Zeit, um schwanger zu werden. Der einleuchtendste Vater wäre ihr Gatte Rob (David ... mehr »

Raining Stones

Der arbeitslose Bob hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Manchmal sind es auch kleinkriminelle ... mehr »
Der arbeitslose Bob hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Manchmal sind es auch kleinkriminelle Unternehmungen mit seinem Freund Tommy, die das nötige Geld für die Familie erwirtschaften. Doch um sich das teure ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12