Peter Hammond Alle Filme von und mit Peter Hammond

Peter Hammond Alle Filme von und mit Peter Hammond

Sherlock Holmes - Der begehrte Junggeselle

Sherlock Holmes (Jeremy Brett) hat immer den gleichen Alptraum: Von wahnsinnigen Schreien begleitet, kommt ihm ... mehr »
Sherlock Holmes (Jeremy Brett) hat immer den gleichen Alptraum: Von wahnsinnigen Schreien begleitet, kommt ihm aus einer tiefen Erdgrube ein zerlumptes menschenähnliches Wesen entgegen. Holmes ahnt, dass seine gruseligen Träume ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 12

Sherlock Holmes - Der König der Erpresser

Mit gekauften Briefen treibt ein Unbekannter ehrbare und wohlhabende Londoner in den Ruin. Doch Sherlock Holmes ... mehr »
Mit gekauften Briefen treibt ein Unbekannter ehrbare und wohlhabende Londoner in den Ruin. Doch Sherlock Holmes (Jeremy Brett) bekommt einen Hinweis, und der Verdacht fällt auf den steinreichen Kunsthändler Charles Augustus ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 3 & 4

Die dritte und vierte Staffel
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine ... mehr »
Sherlock Holmes ist der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generationen. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie als beste ... mehr »
Großbritannien 1991 | FSK 12

Die Follyfoot Farm - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Auch in der dritten und letzten Staffel der Follyfoot-Farm nimmt sich die hübsche Dora (Gillian Blake) den ... mehr »
Auch in der dritten und letzten Staffel der Follyfoot-Farm nimmt sich die hübsche Dora (Gillian Blake) den Bedürfnissen von altersschwachen und kranken Pferden an, was immer wieder zu starken Spannungen zwischen ihr und Steve ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 6

Die Follyfoot Farm - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Auch in der zweiten Staffel der Follyfoot-Farm gibt es für Dora (Gillian Blake) und ihre Freunde auf dem ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der Follyfoot-Farm gibt es für Dora (Gillian Blake) und ihre Freunde auf dem Gnadenhof des Colonels (Desmond Llewelyn) wieder zahlreiche Abenteuer zu bestehen: Während Dora sich um ihr krankes Pferd ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 6

Mit Schirm, Charme und Melone - Wie alles begann - Edition 2

Der Undercover-Agent John Steed (Patrick Macnee) und die Anthropologin Dr. Catherine Gale (Honor Blackman) sind ... mehr »
Der Undercover-Agent John Steed (Patrick Macnee) und die Anthropologin Dr. Catherine Gale (Honor Blackman) sind in 26 weitere ungewöhnliche Fälle verwickelt. Sie müssen Anschläge auf hochrangige Politiker vereiteln, den ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12

Mit Schirm, Charme und Melone - Wie alles begann - Edition 1

Am 7. Januar 1961 wurde die erste Folge 'Hot Snow' im britischen Fernsehen ausgestrahlt die meisten Szenen live! ... mehr »
Am 7. Januar 1961 wurde die erste Folge 'Hot Snow' im britischen Fernsehen ausgestrahlt die meisten Szenen live! Die Produzenten wollten etwas ganz und gar Neues schaffen, was ihnen auch hervorragend gelungen ist. Von 14 Folgen der ... mehr »
Großbritannien 1961 | FSK 12

XX... Unbekannt

Bohrungen der britischen Armee auf einer entlegenen Basis in Schottland locken ein unterirdisches, radioaktives ... mehr »
Bohrungen der britischen Armee auf einer entlegenen Basis in Schottland locken ein unterirdisches, radioaktives Wesen an, das in einer bodenlosen Erdspalte wieder verschwindet, nachdem es zwei Soldaten schwer verletzt hat. Weitere ... mehr »
Großbritannien 1956 | FSK 16