Julie Brown Alle Filme mit Julie Brown

Julie Brown Alle Filme mit Julie Brown

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - ... mehr »
Wer ist der Mann, der sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske verbirgt? Held oder Wahnsinniger? Wer ist V - und wer wird ihm beistehen im Kampf gegen das totalitäre System, das seine Bürger unterdrückt? Von den Machern der ... mehr »

Looking for Eric

Ein Film über Fußball, Freundschaft, Liebe - kurz: Die Dinge des Lebens!
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen ... mehr »
Eric (Steve Evets) ist am Arsch! Im Job läuft nichts mehr nach Plan und zuhause mit den beiden Stiefsöhnen erst recht nicht mehr. Doch das wäre vermutlich alles noch zu verkraften, hätte der Fußballfan nicht vor 25 Jahren ... mehr »

Camp Rock

Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in ... mehr »
Jetzt wird ge-rock-t! Mit dem Disney-Hit 'Camp Rock' (2008) kannst du singen und abtanzen wie noch nie zuvor in deinem Leben. Als Mitchie Torres (Demi Lovato) die Gelegenheit bekommt, am 'Camp Rock' teilzunehmen, wird ihr Leben ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

The Middle - Staffel 1

Willkommen in Orson/Indiana, wo es die größte Plastik-Kuh der Welt gibt - und seit Neuestem auch die lustige ... mehr »
Willkommen in Orson/Indiana, wo es die größte Plastik-Kuh der Welt gibt - und seit Neuestem auch die lustige TV-Familie: die Hecks. Patricia Heaton (Alle lieben Raymond) kehrt im Triumphzug auf den Bildschirm zurück: Als Frankie ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Like Mike

Mit Magie zum Superstar!
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter ... mehr »
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter Stan Bittleman (Crispin Glover) drangsaliert ihn ebenso wie eine Bande von Raufbolden und Adoptiveltern findet er auch ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Der Trip

Ein Liebe auf Umwegen...
1973, Sommer in Los Angeles. Der verklemmte Journalist und Jung-Republikaner Alan Oakley (Larry Sullivan) ... mehr »
1973, Sommer in Los Angeles. Der verklemmte Journalist und Jung-Republikaner Alan Oakley (Larry Sullivan) schreibt ein Buch über das perverse Laster der Homosexualität. Bei seinen Recherchen lernt er den linken und schwulen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Daybreak

Katastrophe in L.A.
Ein gigantisches Erdbeben erschüttert die Weltmetropole Los Angeles und begräbt das Tunnelsystem der U-Bahn ... mehr »
Ein gigantisches Erdbeben erschüttert die Weltmetropole Los Angeles und begräbt das Tunnelsystem der U-Bahn unter sich. Als daraufhin ein Zug entgleist, lassen etliche Menschen ihr Leben in den gewaltigen Trümmern. Der ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Clueless

Was sonst! Sex. Klamotten. Popularität.
Es ist nicht leicht, das beliebteste, bestangezogendste Mädchen der Beverly-Hills-School zu sein. Vor allem, ... mehr »
Es ist nicht leicht, das beliebteste, bestangezogendste Mädchen der Beverly-Hills-School zu sein. Vor allem, wenn man dazu noch den Neid zahlreicher Möchtegern-Schönheiten auf sich zieht. Für Cher Horowitz (Alicia Silverstone) ... mehr »
USA 1995 | FSK 6