Marte Harell Alle Filme mit Marte Harell

Marte Harell Alle Filme mit Marte Harell

Begegnung in Salzburg

Soll ein Mann wirklich sein Leben für die Karriere opfern? Diese Frage hat sich Hans Wilke (Curd Jürgens) nie ... mehr »
Soll ein Mann wirklich sein Leben für die Karriere opfern? Diese Frage hat sich Hans Wilke (Curd Jürgens) nie gestellt, er hat es einfach getan. Als Generaldirektor der Terstappen-Werke ist er Tag und Nacht beschäftigt. Darunter ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1964 | FSK 12

Im Prater blühn wieder die Bäume

Auf dem Weg ins Hotel Sacher verliebt sich Erzherzog Peter Ferdinand (Gerhard Riedmann) in die junge ... mehr »
Auf dem Weg ins Hotel Sacher verliebt sich Erzherzog Peter Ferdinand (Gerhard Riedmann) in die junge Hofratstochter Lixie Härtl (Joanna Matz). Die erhofft sich von ihm die Protektion für ihren Geliebten Toni Reitmeier (Albert ... mehr »
Österreich 1958 | FSK 12

Die Fledermaus

Beim Ball des Prinzen Orlofsky erwartet ganz Wien die Premiere der Operette 'Die Fledermaus'. Gelegenheit für ... mehr »
Beim Ball des Prinzen Orlofsky erwartet ganz Wien die Premiere der Operette 'Die Fledermaus'. Gelegenheit für den Theaterdirektor Falke, sich für einen Faschingsstreich zu rächen, den ihm Herbert von Eisenstein (Johannes ... mehr »
Deutschland 1944 | FSK 12

Schrammeln

Ohne das Wissen seines Bruders macht Joseph Schrammel (Hans Holt) dessen Lieder in Wien populär. Als Johann ... mehr »
Ohne das Wissen seines Bruders macht Joseph Schrammel (Hans Holt) dessen Lieder in Wien populär. Als Johann davon erfährt, kommt es zum Streit zwischen den Geschwistern und ihren beiden Mitmusikanten, der nur mit Hilfe der ... mehr »
Deutschland, Österreich 1944 | FSK 0

Rosen in Tirol

Nach der Operette 'Der Vogelhändler' von Carl Zeller.
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das ... mehr »
Der etwas schrullige Fürst Heinrich Dagobert (Theodor Danegger) geht gerne auf die Jagd, wobei er nicht nur das Wild im Auge hat. Seine Ehe mit Fürstin Rosemarie (Marte Harell) ist dadurch nicht gerade die glücklichste. Doch als ... mehr »
Deutschland 1940 | FSK 12

Wiener Gschichten

Ferdinand (Paul Hörbiger) und Josef (Hans Moser), zwei typische Wiener Kaffeehauskellner, sind nicht nur ... mehr »
Ferdinand (Paul Hörbiger) und Josef (Hans Moser), zwei typische Wiener Kaffeehauskellner, sind nicht nur beruflich aufeinander eifersüchtig, sondern sie bemühen sich auch beide um die verwitwete Besitzerin des beliebten ... mehr »
Deutschland, Österreich 1940 | FSK 0

Opernball

Das leichtlebige Wien um die Jahrhundertwende. Elisabeth (Marte Harell) zweifelt an der Treue ihres Mannes Georg ... mehr »
Das leichtlebige Wien um die Jahrhundertwende. Elisabeth (Marte Harell) zweifelt an der Treue ihres Mannes Georg Dannhauser (Paul Hörbiger). Sie überredet ihre Freundin Helene (Heli Finkenzeller), Georg und Helenes Mann Paul (Will ... mehr »
Österreich, Deutschland 1939 | FSK 0

Johannes Heesters Collection

Der Bettelstudent - Hallo Janine - Rosen in Tirol - Karneval der Liebe
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar ... mehr »
'Der Bettelstudent' (1936, Regie: Georg Jacoby): Im besetzten Krakau des Jahres 1704 gewinnt ein scheinbar mittelloser polnischer Student (Johannes Heesters) das Herz der Komtesse Laura (Carola Höhn) und entpuppt sich als ... mehr »
Deutschland 1936 | FSK 12