Molly Parker Alle Filme mit Molly Parker

Molly Parker Alle Filme mit Molly Parker

Das 9. Leben des Louis Drax

Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen ... mehr »
Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen etwas Schreckliches zu, sodass er beinahe ums Leben kommt. Aus unerklärlichen Gründen hat er bisher jeden Unfall ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2016 | FSK 12

House of Cards - Staffel 3

Die komplette dritte Season
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines ... mehr »
In der dritten Staffel von 'House of Cards' kämpft Präsident Underwood um die Sicherung seines Vermächtnisses. Claire will mehr als nur die 'First Lady' sein. Ihre größte Bedrohung ist ihr Kampf gegeneinander... Der Star ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

House of Cards - Staffel 2

Es gibt zwei Arten von Schmerz.
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin ... mehr »
Meisterhaft, verführerisch, charismatisch und auf gewohnt skrupellose Weise setzen Francis Underwood (Kevin Spacey) und seine ebenso ambitionierte Frau Claire (Robin Wright) ihren Aufstieg zur Macht in Staffel 2 von 'House of ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Amerikanisches Idyll

Basierend auf dem pulitzerpreisgekrönten Roman von Philip Roth, folgt 'Amerikanisches Idyll' einer Familie, ... mehr »
Basierend auf dem pulitzerpreisgekrönten Roman von Philip Roth, folgt 'Amerikanisches Idyll' einer Familie, deren scheinbar idyllische Existenz durch die sozialen und politischen Unruhen der 1960er Jahre erschüttert wird. Ewan ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

House of Cards - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im Weißen Haus beträchtlich und Frank ... mehr »
Inmitten der Präsidentschaftswahlen verstärken sich die Spannungen im Weißen Haus beträchtlich und Frank (Golden-Globe-Gewinner Kevin Spacey) und Claire (Golden-Globe-Gewinnerin Robin Wright) versuchen, ihre politischen Karieren ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

House of Cards - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Sie waren immer ein tolles Team. Doch nun, da es in ihrer Ehe kriselt und ihre Ambitionen gefährdet sind, ... mehr »
Sie waren immer ein tolles Team. Doch nun, da es in ihrer Ehe kriselt und ihre Ambitionen gefährdet sind, werden Francis Underwood (Golden Globe-Gewinner Kevin Spacey) und Claire (Golden-Globe-Gewinner Robin Wright) die größten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Deadwood - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Manche Reichtümer lässt man besser ruhen.
1877. Die Ära der Gesetzlosigkeit geht in 'Deadwood' langsam zu Ende. Der Termin der ersten Wahlen nähert sich ... mehr »
1877. Die Ära der Gesetzlosigkeit geht in 'Deadwood' langsam zu Ende. Der Termin der ersten Wahlen nähert sich und es wird deutlich, dass die Zivilisation auf dem Vormarsch ist, ob willkommen oder nicht. Aber eine zivilisierte ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Immer wieder Weihnachten

Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten ... mehr »
Weihnachten - das Fest der Freude? Nicht für Pete: Die Eltern vergessen sein Geschenk, er steht im Schatten seiner talentierten Brüder, bekommt die Schuld für eine Weihnachtsbaum-Katastrophe und ein verkorkstes Festessen ... mehr »
USA 2013 | FSK 0