Wendy Braun Alle Filme mit Wendy Braun

Wendy Braun Alle Filme mit Wendy Braun

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub durch die ... mehr »
Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub durch die hawaiianische Wildnis. Gleich zu Beginn wird der Trip von einem grausamen Ereignis überschattet: Ein Pärchen wurde auf ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Big Mama's Haus 2

Jetzt kommt's richtig dick!
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches ... mehr »
Höchste Alarmstufe für das FBI: Die Sicherheit der ganzen Nation steht auf dem Spiel, als ein gefährliches Computervirus auftaucht. Nur ein Mensch ist in der Lage, den hinterhältigen Schöpfer des Virus zu stoppen: der ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

iCarly - Vier Fäuste für iCarly

Der lustigste Kampf der TV-Geschichte.
Eine weitere fetzige Zusammenstellung der coolsten iCarly-Episoden! Sei dabei, wenn Carly Shay (Miranda ... mehr »
Eine weitere fetzige Zusammenstellung der coolsten iCarly-Episoden! Sei dabei, wenn Carly Shay (Miranda Cosgrove) einen Schaukampf bestreitet, ein Interview mit einem der besten Martial-Arts-Kämpfer macht, ein Date mit ihrem neuen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Die schöne Flor (Paz Vega) und ihre 12-jährige Tochter immigrieren von Mexiko nach Los Angeles, um sich ein ... mehr »
Die schöne Flor (Paz Vega) und ihre 12-jährige Tochter immigrieren von Mexiko nach Los Angeles, um sich ein besseres Leben aufzubauen. Bei John (Adam Sandler) und Deborah Clasky (Téa Leoni) tritt sie einen Job als Haushälterin ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Paparazzi

Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch ... mehr »
Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch mit dem Ruhm kommen die Schattenseiten der Prominenz: Kriminelle Yellow-Press-Fotoreporter stellen dem freundlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Big Lebowski

Alle sagen, ich bin ein fauler Sack... und sie haben recht.
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. ... mehr »
Jeff Lebowski (Jeff Bridges), der sich schlicht 'The Dude' nennt, ist der wohl trägste Mensch von Los Angeles. Ein schlaffer Alt-Hippie, der sich ausschließlich von 'White Russian' Cocktails ernährt, am liebsten Walgesänge hört ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 12

Relative Strangers

Sind das wirklich meine Eltern?
Dr. Richard Clayton (Ron Livingston) hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist erfolgreich im Beruf als ... mehr »
Dr. Richard Clayton (Ron Livingston) hat alles, was man sich nur wünschen kann. Er ist erfolgreich im Beruf als Psychiater, seine Eltern lieben und unterstützen ihn, und nicht zuletzt hat er eine wundervolle Beziehung zu seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Die Delfinflüsterin

Sie fand ihre Kraft in der Weite des Meeres und tief in sich selbst.
Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder aus 'Firewall') bei ihrer Großmutter ... mehr »
Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder aus 'Firewall') bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross, 'Die Frauen von Stepford'). Doch als das Mädchen von der Schule fliegt, weiß diese sich nicht mehr ... mehr »
USA 2006 | FSK 6