Miranda Cosgrove Alle Filme mit Miranda Cosgrove

Miranda Cosgrove Alle Filme mit Miranda Cosgrove

Ich - Einfach unverbesserlich 3

Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten ... mehr »
Ex-Schurke Gru trifft es hart, als die 'Anti-Verbrecher-Liga' ihn feuert. Trotz Einsatz der ausgeklügeltsten Waffen konnte er den neuen Ober-Bösewicht Balthazar Bratt nicht zur Strecke bringen. Niedergeschlagen bleibt Gru zu Hause ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

North Hollywood

Your Board. Your Rules.
Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem High-School-Abschluss und braucht einen Plan, wie es für ihn ... mehr »
Michael (Ryder McLaughlin) steht kurz vor seinem High-School-Abschluss und braucht einen Plan, wie es für ihn danach im Leben weitergehen soll. Während sein Vater Oliver (Vince Vaughn) ihn mit Karriereplänen unter Druck setzt, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

3022

Im Jahre 3022, mitten in einer 10 Jahres Mission, geraten eine Gruppe von Astronauten in Schwierigkeiten ... mehr »
Im Jahre 3022, mitten in einer 10 Jahres Mission, geraten eine Gruppe von Astronauten in Schwierigkeiten aufgrund der Isolation im Weltall. Als die Crew die Rückreise vorbereitet, bricht auf der Erde eine Katastrophe aus. Die Leere ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Ich - Einfach unverbesserlich

Ein Dieb wird lieb.
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes ... mehr »
Inmitten einer farbenfrohen Vorstadtidylle aus gepflegten Gärten und aufgeräumten Anwesen hockt ein schwarzes Haus mit einem verwahrlosten Rasen davor. Hier befindet sich das Geheimversteck des gruseligen 'Gru', der mit einer ... mehr »
USA, Frankreich 2010 | FSK 0

Die Eindringlinge

Du kannst es nicht aussperren!
Jede Stadt birgt Geheimnisse, wie die Studentin Rose Halshford (Miranda Cosgrove) am eigenen Leib erfahren muss, ... mehr »
Jede Stadt birgt Geheimnisse, wie die Studentin Rose Halshford (Miranda Cosgrove) am eigenen Leib erfahren muss, als sie mit ihrem Vater Jerry (Donal Logue) in ein altes Haus zieht. Dort erfährt sie, dass die Vormieterin auf ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

iCarly - Party mit Victorious

Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, ... mehr »
Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, aber er betrügt sie mit Tori Vega (Victoria Justice) von der 'Hollywood Arts'! Keins der Mädchen weiß von dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

iCarly - Meine Hobbys, deine Hobbys

Muss Liebe schön sein: Sam Puckett (Jennette McCurdy) und Freddie Benson (Nathan Kress) - ergibt zusammen ... mehr »
Muss Liebe schön sein: Sam Puckett (Jennette McCurdy) und Freddie Benson (Nathan Kress) - ergibt zusammen 'Seddie' - sind offiziell zusammen! Sam selbst findet das so verrückt, dass sie sich in einer Nervenheilanstalt über ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 6