iCarly

iCarly

iCarly - Staffel 1

Überlass' es mir.
Hallo Erdlinge! Hier sind Carly Shay (Miranda Cosgrove), Sam Puckett (Jennette McCurdy) und Freddie Benson ... mehr »
Hallo Erdlinge! Hier sind Carly Shay (Miranda Cosgrove), Sam Puckett (Jennette McCurdy) und Freddie Benson (Nathan Kress) mit einigen der besten Episoden aus der ersten Season. Erlebt noch einmal eure Lieblingsmomente aus 'iCarly', ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

iCarly - Trouble in Tokio

'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem ... mehr »
'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem Pudelpüppchen (lahm!) und ein Bruder-Schwester-Duo, Kyoko und Yuki - und die sind eigentlich wirklich witzig. Nach einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

iCarly - Vier Fäuste für iCarly

Der lustigste Kampf der TV-Geschichte.
Eine weitere fetzige Zusammenstellung der coolsten iCarly-Episoden! Sei dabei, wenn Carly Shay (Miranda ... mehr »
Eine weitere fetzige Zusammenstellung der coolsten iCarly-Episoden! Sei dabei, wenn Carly Shay (Miranda Cosgrove) einen Schaukampf bestreitet, ein Interview mit einem der besten Martial-Arts-Kämpfer macht, ein Date mit ihrem neuen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

iCarly - iCarly im All

Dieser Ansturm von iCarly-Episoden ist nicht von dieser Welt: Carly Shay (Miranda Cosgrove) und die Crew wagen ... mehr »
Dieser Ansturm von iCarly-Episoden ist nicht von dieser Welt: Carly Shay (Miranda Cosgrove) und die Crew wagen sich in ein Trainingslager, um ihre Weltraumtauglichkeit zu testen. Halten sie es aus, 36 Stunden lang in einer ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

iCarly - Krieg der Fans

Das iCarly-Team ist mit Carly Shay (Miranda Cosgrove) auf die 'WebiCon' eingeladen, als Ehrengäste! Aber die ... mehr »
Das iCarly-Team ist mit Carly Shay (Miranda Cosgrove) auf die 'WebiCon' eingeladen, als Ehrengäste! Aber die Fans werden echt persönlich. Spencer Shay (Jerry Trainor) kämpft inzwischen verkleidet mit seinem ebenfalls ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

iCarly - Party mit Victorious

Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, ... mehr »
Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, aber er betrügt sie mit Tori Vega (Victoria Justice) von der 'Hollywood Arts'! Keins der Mädchen weiß von dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

iCarly - Meine Hobbys, deine Hobbys

Muss Liebe schön sein: Sam Puckett (Jennette McCurdy) und Freddie Benson (Nathan Kress) - ergibt zusammen ... mehr »
Muss Liebe schön sein: Sam Puckett (Jennette McCurdy) und Freddie Benson (Nathan Kress) - ergibt zusammen 'Seddie' - sind offiziell zusammen! Sam selbst findet das so verrückt, dass sie sich in einer Nervenheilanstalt über ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 6