Carly Schroeder Alle Filme mit Carly Schroeder

Carly Schroeder Alle Filme mit Carly Schroeder

Prayers for Bobby

Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang ... mehr »
Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield ... mehr »
Ein ganz gewöhnlicher Tag in der 'Landrock Pacific Bank' - nur nicht für den IT-Experten Jack Stanfield (Harrison Ford), denn seine Frau und Kinder werden zu Hause als Geiseln festgehalten. Die Kidnapper fordern, dass Jack 100 ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Popstar auf Umwegen

Manchmal muss man alles riskieren.
Auf einer Klassenfahrt nach Rom wird die 15-jährige Amerikanerin Lizzie McGuire (Hilary Duff) mit der ... mehr »
Auf einer Klassenfahrt nach Rom wird die 15-jährige Amerikanerin Lizzie McGuire (Hilary Duff) mit der italienischen Pop-Sängerin Isabella Parigi verwechselt, der sie verblüffend ähnlich sieht. Auch Paolo (Yani Gellman), ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Rites of Passage

Der Übergang
Der Anthropologiestudent Nathan (Ryan Donowho) lädt seinen Professor und seine partysüchtigen Kommilitonen ... mehr »
Der Anthropologiestudent Nathan (Ryan Donowho) lädt seinen Professor und seine partysüchtigen Kommilitonen für ein Wochenende auf seine verlassene Familienranch ein, um ein altertümliches Ritual zu zelebrieren. Das Anwesen, das ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Forget Me Not

Vergessen ist tödlich.
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut ... mehr »
Die Zeit an der High-School ist vorbei. Der Abschluss noch und dann kann ein neues Leben beginnen. Darauf freut sich auch Sandy Channing (Carly Schroeder), die Schulsprecherin an ihrer High-School. Doch schon bald ziehen düstere ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Prey

Hier draußen ist der Mensch die bedrohte Spezies...
Der Geschäftsmann Tom Newman (Peter Weller) reist mit seinen beiden Kindern und seiner zweiten Frau Amy ... mehr »
Der Geschäftsmann Tom Newman (Peter Weller) reist mit seinen beiden Kindern und seiner zweiten Frau Amy (Bridget Moynahan) nach Afrika. Wegen eines gesellschaftlichen Termins muss er einen gemeinsamen Safari-Ausflug absagen und der ... mehr »
USA, Südafrika 2007 | FSK 16

Toy Story 2

Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - ... mehr »
Als Woody von einem fiesen Sammler entführt wird macht sich die Puppen-Clique auf, ihren Freund zu befreien - aber schon auf die andere Straßenseite zu gelangen, gestaltet sich schwierig, ganz zu schweigen von den lauernden ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Die Delfinflüsterin

Sie fand ihre Kraft in der Weite des Meeres und tief in sich selbst.
Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder aus 'Firewall') bei ihrer Großmutter ... mehr »
Seit dem Tod ihrer Mutter lebt die 14-jährige Alyssa (Carly Schroeder aus 'Firewall') bei ihrer Großmutter Lucy (Katharine Ross, 'Die Frauen von Stepford'). Doch als das Mädchen von der Schule fliegt, weiß diese sich nicht mehr ... mehr »
USA 2006 | FSK 6