Paul Abascal Alle Filme von und mit Paul Abascal

Paul Abascal Alle Filme von und mit Paul Abascal

Paparazzi

Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch ... mehr »
Als Held der Actionkomödie 'Adrenaline Force' ist Bo Laramie (Cole Hauser) Hollywoods neuer Shooting Star. Doch mit dem Ruhm kommen die Schattenseiten der Prominenz: Kriminelle Yellow-Press-Fotoreporter stellen dem freundlichen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Stirb langsam 2

...und wieder ist er am falschen Platz zur rechten Zeit.
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau ... mehr »
Washington, wieder kurz vor Weihnachten. Der Cop John McClane (Bruce Willis) will eigentlich nur seine Frau Holly (Bonnie Bedelia) vom Flughafen abholen. Doch auch diesmal klappt Johns Rendezvous nicht so ganz: Eine Gruppe ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Viper - Staffel 2

Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das Viper-Projekt ... mehr »
Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das Viper-Projekt wieder aufnimmt. Neben Mechaniker Franklin X. Waters (Joe Nipote), dem einzigen des ursprünglichen Teams, sind auch zwei ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 4

Das Werwolf-Konzert - Öl ist ein besondrer Saft - Das Spezialmenü - Wenn die Nacht kommt
'Das Werwolf-Konzert' (OT: 'Werewolf Concerto', Episode 4.13, 9. September 1992, Regie: Steve Perry): Drei ... mehr »
'Das Werwolf-Konzert' (OT: 'Werewolf Concerto', Episode 4.13, 9. September 1992, Regie: Steve Perry): Drei Gäste des luxuriösen Landhotels hat der Werwolf bereits gerissen. Ein Spezialist soll ihm Einhalt gebieten. aber da ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 16