Steve Hoefer Alle Filme von Steve Hoefer

Steve Hoefer Alle Filme von Steve Hoefer

Victorious - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Standing-Ovations für die komplette 3. Staffel 'Victorious': Tori Vega (Victoria Justice) und ihre ... mehr »
Standing-Ovations für die komplette 3. Staffel 'Victorious': Tori Vega (Victoria Justice) und ihre Künstlerfreunde auf der 'Hollywood Arts' müssen nachsitzen, hängen im Gorilla-Club ab, erleben einen wahren Hambone-Hype und ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

iCarly - Party mit Victorious

Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, ... mehr »
Carly Shays (Miranda Cosgrove) neuer Freund Steven (Cameron Deane Stewart) scheint ein echter Traumtyp zu sein, aber er betrügt sie mit Tori Vega (Victoria Justice) von der 'Hollywood Arts'! Keins der Mädchen weiß von dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

iCarly - Meine Hobbys, deine Hobbys

Muss Liebe schön sein: Sam Puckett (Jennette McCurdy) und Freddie Benson (Nathan Kress) - ergibt zusammen ... mehr »
Muss Liebe schön sein: Sam Puckett (Jennette McCurdy) und Freddie Benson (Nathan Kress) - ergibt zusammen 'Seddie' - sind offiziell zusammen! Sam selbst findet das so verrückt, dass sie sich in einer Nervenheilanstalt über ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Victorious - Staffel 2

Die komplette zweite Season
In Staffel 2 brillieren die Schüler der 'Hollywood Arts' um die Wette: Sie proben für die große Bühne, ... mehr »
In Staffel 2 brillieren die Schüler der 'Hollywood Arts' um die Wette: Sie proben für die große Bühne, bereiten sich auf ihren allerersten Ball vor und fahren mit einem monströsen Cupcake durch die Straßen! Applaus für noch ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

iCarly - Krieg der Fans

Das iCarly-Team ist mit Carly Shay (Miranda Cosgrove) auf die 'WebiCon' eingeladen, als Ehrengäste! Aber die ... mehr »
Das iCarly-Team ist mit Carly Shay (Miranda Cosgrove) auf die 'WebiCon' eingeladen, als Ehrengäste! Aber die Fans werden echt persönlich. Spencer Shay (Jerry Trainor) kämpft inzwischen verkleidet mit seinem ebenfalls ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Victorious - Staffel 1

Die komplette erste Season
Applaus, Applaus, für die komplette erste Staffel! Bühne frei für Tori Vega (Victoria Justice) und die ... mehr »
Applaus, Applaus, für die komplette erste Staffel! Bühne frei für Tori Vega (Victoria Justice) und die anderen Ausnahmetalente auf der 'Hollywood Arts', der renommiertesten Künstlerschmiede in Amerika. Sie begeistern das ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

iCarly - Vier Fäuste für iCarly

Der lustigste Kampf der TV-Geschichte.
Eine weitere fetzige Zusammenstellung der coolsten iCarly-Episoden! Sei dabei, wenn Carly Shay (Miranda ... mehr »
Eine weitere fetzige Zusammenstellung der coolsten iCarly-Episoden! Sei dabei, wenn Carly Shay (Miranda Cosgrove) einen Schaukampf bestreitet, ein Interview mit einem der besten Martial-Arts-Kämpfer macht, ein Date mit ihrem neuen ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

iCarly - Trouble in Tokio

'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem ... mehr »
'iCarly' ist für den iWeb-Award nominiert worden! Die Konkurrenz? Eine Comedyshow mit einem Mann und seinem Pudelpüppchen (lahm!) und ein Bruder-Schwester-Duo, Kyoko und Yuki - und die sind eigentlich wirklich witzig. Nach einem ... mehr »
USA 2008 | FSK 6