Henry Rollins Alle Filme mit Henry Rollins

Henry Rollins Alle Filme mit Henry Rollins

Sons of Anarchy - Staffel 2

Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden ... mehr »
Ein sinnloser Mord und eine ATF-Razzia setzen die 'Sons of Anarchy' unter enormen Druck, doch die Biker werden mit einer noch gefährlicheren Bedrohung konfrontiert - durch einen kaltblütigen Gegner, der vor nichts Halt macht, um ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

He Never Died

Das Leben von Jack (Henry Rollins) ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - ... mehr »
Das Leben von Jack (Henry Rollins) ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - Ausnahmen gibt es für ihn keine. Dies ändert sich, als eines Tages seine 19-jährige Tochter Andrea (Jordan Todosey) vor ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Sons of Anarchy - Staffel 3

In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax (Charlie ... mehr »
In der dritten Staffel des Serienhits von Produzent und Autor und Schauspieler Kurt Sutter wird Jax (Charlie Hunnam), Sohn des Gründers des gesetzlosen Biker-Clubs 'Sons of Anarchy', von den Sünden seines Vaters eingeholt. Die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Wacken - Der Film

Louder Than Hell
Wacken ist einzigartig. Unbeschreiblich. Fast Legende. Einmal im Jahr, an drei Tagen im August, ist das kleine ... mehr »
Wacken ist einzigartig. Unbeschreiblich. Fast Legende. Einmal im Jahr, an drei Tagen im August, ist das kleine Dorf in der norddeutschen Provinz Epizentrum Massenphänomen und Welthauptstadt der etwas härteren Gangart. Dann reisen ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Vernetzt - Johnny Mnemonic

Der meistgesuchte Mann der Zukunft.
Das Jahr 2021: Datennetze umspannen die Kontinente, anarchistische Untergrund-Hacker bekämpfen unerbittlich ... mehr »
Das Jahr 2021: Datennetze umspannen die Kontinente, anarchistische Untergrund-Hacker bekämpfen unerbittlich High-Tech-Megakonzerne, die ihre Macht brutal durchsetzen wollen. Zwischen den Fronten arbeitet der Kurier Johnny Mnemonic ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 18

Green Lantern - Emerald Knights

Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte ... mehr »
Mit den Storys berühmter Autoren wie Geoff Johns, Alan Burnett und Dave Gibbons entführt uns dieser animierte Originalfilm aus dem 'DC Universe' mit Hilfe von sechs miteinander verbundenen Kapiteln in die detailreiche Mythologie ... mehr »
USA 2011 | FSK 12