Joe Lynch Alle Filme von und mit Joe Lynch

Joe Lynch Alle Filme von und mit Joe Lynch

Mayhem

Hostile. Work. Environment.
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ... mehr »
Der Anwalt Derek Cho (Steven Yeun) hat einen miserablen Tag. Zuerst schmeißt ihn sein Arbeitgeber völlig ungerechtfertigt raus, da Kollegen ihm einen Fehler untergeschoben haben. Und noch bevor er die Firma verlassen kann, wird ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Everly

Die Waffen einer Frau.
Als Everlys (Salma Hayek) Zuhälter und hochrangiger Yakuza-Boss Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass ... mehr »
Als Everlys (Salma Hayek) Zuhälter und hochrangiger Yakuza-Boss Taiko (Hiroyuki Watanabe) herausfindet, dass sie eine FBI-Informantin ist, wird Everlys luxuriöse Bleibe zur tödlichen Falle. Um das vom Boss versprochene Kopfgeld ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der ... mehr »
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

How to Catch a Monster

Die Monster-Jäger - Nur weil du sie nicht sehen kannst, heißt das nicht, dass sie nicht da sind!
Regisseur Adam Green ('Hatchet', 'The Spiral', 'Frozen') kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in ... mehr »
Regisseur Adam Green ('Hatchet', 'The Spiral', 'Frozen') kennt sich aus mit Monstern, die uns Zuschauer bis in unsere Albträume verfolgen. Aber was ist, wenn es die gruseligen Filmkreaturen wirklich gibt? Ein mysteriöser Mann ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Knights of Badassdom

Lasset die Spiele beginnen.
Joe (Ryan Kwanten) wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch ... mehr »
Joe (Ryan Kwanten) wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch seine Mitbewohner und LARPer Hung (Peter Dinklage) und Eric (Steve Zahn) haben eine Idee: Sie packen den betrunkenen Joe ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Frozen - Eiskalter Abgrund

Ein herrlicher Tag auf der Skipiste wird für ein junges Paar und ihren Kumpel zu eisigem Horror, als sie auf ... mehr »
Ein herrlicher Tag auf der Skipiste wird für ein junges Paar und ihren Kumpel zu eisigem Horror, als sie auf der letzten Fahrt im Skilift vergessen werden. Bei Einbruch der Dunkelheit gehen die Lichter aus und die drei Freunde ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Chillerama

The Ultimate Midnight Movie
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von ... mehr »
Menschenfressende Killerspermien, schwule Werwölfe, sexbesessene Zombies und ein Frankenstein-Monster von Hitler persönlich geschaffen, das sich als Jude herausstellt. 'Chillerama' ist die ultimative Hommage an das ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Hatchet 2

Victor Crowley lebt.
Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth Dunstan (Danielle Harris), die einzige Überlebende aus dem ersten Teil, ... mehr »
Victor Crowley ist nicht tot! Marybeth Dunstan (Danielle Harris), die einzige Überlebende aus dem ersten Teil, sammelt mit der Unterstützung ihres Onkels Bob ('Fright Night' Regisseur Tom Holland) eine Gruppe von unerschrockenen ... mehr »
USA 2010 | FSK 18