Chen Bolin Alle Filme mit Chen Bolin

Chen Bolin Alle Filme mit Chen Bolin

Silk

Der erste eingefangene Geist der Welt.
Der ehrgeizige Wissenschafter Hashimoto (Yôsuke Eguchi) und sein Team haben endlich ihr Ziel erreicht. Zum ... mehr »
Der ehrgeizige Wissenschafter Hashimoto (Yôsuke Eguchi) und sein Team haben endlich ihr Ziel erreicht. Zum ersten Mal in der Geschichte ist es ihnen gelungen, den Geist eines verstorbenen Kindes einzufangen. Um die lautlosen ... mehr »
Taiwan 2006 | FSK 16

Shaolin Basketball Hero

Es zählt nicht woher du kommst, sondern wer du bist!
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster ... mehr »
Als Baby wurde Fang Shijie (Jay Chou) neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 12

Legion X

Die asiatische Antwort auf 'X-Men'!
Xiao Lan, ein rebellisches Mädchen das ihre Familie eiskalt umbrachte; Ah Jian, ein heißblütiger Junge, der ... mehr »
Xiao Lan, ein rebellisches Mädchen das ihre Familie eiskalt umbrachte; Ah Jian, ein heißblütiger Junge, der querschnittsgelähmt ist; Zhong Dao, der vom gewalttätigen Tode seiner Schwester verfolgt wird; Ya Zhu, eine hübsche ... mehr »
Taiwan 2007 | FSK 16

A Chinese Tall Story

In einer fantastischen Welt magischer Kreaturen tobt der ewige Kampf Gut gegen Böse!
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner ... mehr »
Eigentlich möchte der Jungmönch und Wundertäter Tripitaka (Nicholas Tse) ja niemanden töten, doch auf seiner Odyssee durch Unter-, Ober- und Himmelswelten muss er trotzdem immer mal wieder jemanden beinahe versehentlich in ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 16

Die Chroniken von Huadu - Blade of the Rose

Das uralte Land 'Huadu' wird von einer Männer verachtenden grausamen Kaiserin (Qu Ying) regiert. Unter ihrer ... mehr »
Das uralte Land 'Huadu' wird von einer Männer verachtenden grausamen Kaiserin (Qu Ying) regiert. Unter ihrer Herrschaft dienen die Männer den Frauen. Trotz ihrer Kaltblütigkeit lebt die Kaiserin in ständiger Angst vor einer ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16