Simon Loui Alle Filme mit Simon Loui

Simon Loui Alle Filme mit Simon Loui

The Hidden Enforcers

Nur die Starken überleben!
Inspektor King ist desillusioniert. Seine Partner wurden bei einem fehlgeschlagenen Einsatz brutal ermordet, ... mehr »
Inspektor King ist desillusioniert. Seine Partner wurden bei einem fehlgeschlagenen Einsatz brutal ermordet, doch der verantwortliche Gangsterboss ist dank seiner Beziehungen weiterhin auf freiem Fuß. Frustriert quittiert King ... mehr »
Hongkong 2002 | FSK 16

Rules of the Game

Gewalt herrscht in den Straßenschluchten Hongkongs. Miteinander Krieg führende Triadenbanden kämpfen um jedes ... mehr »
Gewalt herrscht in den Straßenschluchten Hongkongs. Miteinander Krieg führende Triadenbanden kämpfen um jedes Viertel. Wer die Regeln nicht kennt stirbt. In direkten Bildern erzählt dieser Film über das Leben zwischen dem Beton.
Hongkong 1999 | FSK 18

Troublesome Night

The A Files
Ein Taxifahrer hätte es sich wohl besser zweimal überlegen sollen, ob er einen Bandenchef, einen ... mehr »
Ein Taxifahrer hätte es sich wohl besser zweimal überlegen sollen, ob er einen Bandenchef, einen betrügerischen Geistnachahmer, eine mysteriöse alte Frau, eine nervöse Dame und einen echten Geist mitnimmt, denn so viel ist ... mehr »
Japan 1999 | FSK 16