Walter Reed Alle Filme mit Walter Reed

Walter Reed Alle Filme mit Walter Reed

Das war der Wilde Westen

So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei ... mehr »
So wurde der Westen erobert: mit Unerschrockenheit, Zähigkeit und ständigen Auseinandersetzungen. Drei Regisseure inszenierten fünf ineinander verwobene Geschichten mit etlichen der legendärsten Actionsequenzen der ... mehr »
USA 1962 | FSK 6

Tora! Tora! Tora!

Der Angriff auf Pearl Harbor.
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der ... mehr »
Pearl Harbor, Amerika erlebt mit dem japanischen Angriff auf die Hafenstadt die schlimmste Demütigung der Nation. Durch den Angriff auf Pearl Harbor wird die Weltmacht USA in den Kampf um die Macht im Zweiten Weltkrieg gezogen, an ... mehr »
USA, Japan 1970 | FSK 16

Kanonenboot am Yangtse-Kiang

Das alte US-Kanonenboot 'San Pablo' fährt während des chinesischen Bürgerkrieges von 1926 Patrouille auf dem ... mehr »
Das alte US-Kanonenboot 'San Pablo' fährt während des chinesischen Bürgerkrieges von 1926 Patrouille auf dem Yangtse-Kiang. Das Schiff steht unter dem Kommando von Kapitän Collins (Richard Crenna) und hat den Auftrag, die ... mehr »
USA 1966 | FSK 16

Cheyenne

Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen ... mehr »
Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen Zivilisation auf. Sie verlassen ihr Reservat und ziehen zurück ins Land ihrer Väter. Doch am Ende dieses qualvollen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Die gnadenlosen Vier

Eine kleine Grenzstadt wird von vier skrupellosen Banditen überfallen. Sie rauben die Bank aus, lassen einen ... mehr »
Eine kleine Grenzstadt wird von vier skrupellosen Banditen überfallen. Sie rauben die Bank aus, lassen einen schwerverletzten Sheriff zurück und entführen die junge Helen Caldwell (Zohra Lampert). Hilfssheriff Banner Cole (Audie ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Der letzte Befehl

Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit seiner Kavallerie-Brigade Gleisanlagen und Brücken auf dem Gebiet der Konföderierten zu zerstören, um den ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

How to Make A Monster

Der Satan mit den tausend Masken.
Pete Dumond (Robert H. Harris) war über fünfundzwanzig Jahre lang Maskenbildner eines Hollywoodstudios. Als ... mehr »
Pete Dumond (Robert H. Harris) war über fünfundzwanzig Jahre lang Maskenbildner eines Hollywoodstudios. Als das Studio verkauft wird, wird Pete schroff darauf hingewiesen, dass weder er noch seine Monster-Kreaturen - vor allem der ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Der Siebente ist dran

Die Jagd auf sieben Männer ist eröffnet, sieben skrupellose Verbrecher, die bei einem Überfall auf eine Wells ... mehr »
Die Jagd auf sieben Männer ist eröffnet, sieben skrupellose Verbrecher, die bei einem Überfall auf eine Wells Fargo-Station 20.000 Dollar erbeutet und dabei eine Angestellte getötet haben. Ben Stride (Randolph Scott), ein ... mehr »
USA 1956 | FSK 12