Walter Kingsford Alle Filme mit Walter Kingsford

Walter Kingsford Alle Filme mit Walter Kingsford

Rommel der Wüstenfuchs

Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht ... mehr »
Schon zu Kriegszeiten war er Legende geworden, jener Fuchs, der Jägern seine Fallen stellte. Als in der Nacht des 23. Oktober auf breiter Front der Donner britischer Geschütze vor den Befestigungen von El Alamein einsetzte, befand ... mehr »
USA 1951 | FSK 12

Kim - Geheimdienst in Indien

Nach dem Roman 'Kim' von Rudyard Kipling.
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße ... mehr »
Der kleine Kimball 'Kim' O'Hara Jr. (Dean Stockwell) weiß, wie man in den indischen Großstädten eine heiße Mahlzeit erbettelt. Er kann wie eine Katze über die Dächer klettern und tarnt sich als indischer Junge, um seine ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Tödliche Strahlen

In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. ... mehr »
In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. Von einigen Kollegen als exzentrisches Genie verehrt, von den meisten allerdings als Scharlatan verschrien, möchte er ... mehr »
USA 1936 | FSK 12