Etta McDaniel Alle Filme mit Etta McDaniel

Etta McDaniel Alle Filme mit Etta McDaniel

Der dünne Mann kehrt heim

Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es ... mehr »
Nick (William Powell) und Nora (Myrna Loy) haben schon viele Gangster kommen und gehen sehen. Diesmal geht es aber zunächst nicht um Verbrecher, sondern um Verwandte. Die ultraeleganten Hobbydetektive deponieren Nicky Junior in ... mehr »
USA 1944 | FSK 12

King Kong und die weiße Frau

Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ... mehr »
Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ihnen reist der Filmstar Ann Darrow (Fay Wray). Sie entdecken eine einsame Insel, deren Dschungel die Heimat vieler ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

The Prisoner of Shark Island

Der Gefangene der Haifischinsel
Washington 1865. Kurz nach dem erfolgreichen Mordanschlag auf Abraham Lincoln (Frank McGlynn Sr.) im 'Ford ... mehr »
Washington 1865. Kurz nach dem erfolgreichen Mordanschlag auf Abraham Lincoln (Frank McGlynn Sr.) im 'Ford Theater' sucht der schwer verletzte Attentäter John Wilkes Booth (Francis McDonald) medizinische Hilfe beim ahnungslosen und ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Tödliche Strahlen

In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. ... mehr »
In seinem Labor in den Karpaten experimentiert der Wissenschaftler Dr. Janos Rukh (Boris Karloff) mit Strahlen. Von einigen Kollegen als exzentrisches Genie verehrt, von den meisten allerdings als Scharlatan verschrien, möchte er ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Land der Zukunft

Der FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) ist auf dem Weg nach Wyoming, um dort eine Wahlveranstaltung zu ... mehr »
Der FBI-Agenten John Tipton (John Wayne) ist auf dem Weg nach Wyoming, um dort eine Wahlveranstaltung zu überwachen. Was er nicht weiß: Eine Gruppe von Outlaws will mit Dynamit einen Terroranschlag verüben. Nach einer ... mehr »
USA 1936 | FSK 12