Freddie Bartholomew Alle Filme mit Freddie Bartholomew

Freddie Bartholomew Alle Filme mit Freddie Bartholomew

That's Entertainment 2

'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert ... mehr »
'That's Entertainment 2' ist ein überwältigendes Potpourri aus Show, Tanz und Musik. Im Lichtglanz passiert Revue, was Rang und Namen hat: Bing Crosby, Gene Kelly, Judy Garland, Greta Garbo... man kann diesen Film kaum treffender ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Anna Karenina

Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft ... mehr »
Die pflichtbewusste Ehefrau und liebevolle Mutter Anna Karenina (Greta Garbo) ist zufrieden, aber Leidenschaft hat sie nie erlebt. Doch das ändert sich, als sie den ungestümen Grafen Vronsky (Fredric March) kennenlernt. Für ihn ... mehr »
USA 1935 | FSK 12