Sherry Hall Alle Filme mit Sherry Hall

Sherry Hall Alle Filme mit Sherry Hall

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Der Vater der Braut

Im Hause Banks regiert das Chaos. Denn seit der relativ wohlhabende Vater Stanley (Spencer Tracy) erfahren hat, ... mehr »
Im Hause Banks regiert das Chaos. Denn seit der relativ wohlhabende Vater Stanley (Spencer Tracy) erfahren hat, dass seine einzige Tochter Kay (Elizabeth Taylor) heiraten will, wird er von den Planungen, Vorbereitungen und ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Die Männer

Der junge Infanterieleutnant Ken Wilcheck (Marlon Brando) wird während des Zweiten Weltkriegs von einer Kugel ... mehr »
Der junge Infanterieleutnant Ken Wilcheck (Marlon Brando) wird während des Zweiten Weltkriegs von einer Kugel in den Rücken getroffen. Die Diagnose ist für den durchtrainierten jungen Mann schlimmer als der Tod: Er ist ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Sprung in den Tod

Maschinenpistolen
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu ... mehr »
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu explodieren droht. Als seine von ihm angebetete Mutter ermordet wird, bricht der labile Jarrett aus dem Gefängnis aus um grausame ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Tänzer vom Broadway

Zehn Jahre nach ihrer Trennung traten Fred Astaire und Ginger Rogers letztmals in einem gemeinsamen Film auf, ... mehr »
Zehn Jahre nach ihrer Trennung traten Fred Astaire und Ginger Rogers letztmals in einem gemeinsamen Film auf, den Charles Walters nach einem cleveren Skript von Betty Comden und Adolph Green elegant inszenierte. Die Story beruft ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Laurel & Hardy - Die Tanzmeister

Laurel und Hardy als Inhaber einer Ballettschule! Erst werden sie von Gangstern übers Ohr gehauen, dann ... mehr »
Laurel und Hardy als Inhaber einer Ballettschule! Erst werden sie von Gangstern übers Ohr gehauen, dann ersteigern sie mit ihrem letzten Geld eine überflüssige Standuhr und anschließend versuchen sie sich in der Vorführung ... mehr »
USA 1943 | FSK 6

Charlie Chan am Broadway

Das Tagebuch des Todes
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ... mehr »
Die ehemalige Sängerin Billie Bronson (Louise Henry) kommt zurück nach New York und sie will auspacken. In ihrem Tagebuch hat sie Informationen über Mafiageschäfte, Korruption und Schutzgelderpressung notiert und viele ... mehr »
USA 1937 | FSK 12

Charlie Chan in Monte Carlo

Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der ... mehr »
Eigentlich machen Charlie Chan (Warner Oland) und sein Sohn Nummer eins, Lee Chan (Keye Luke), Urlaub auf der Riviera. Ein Casino-Bote wird tot aufgefunden und die unglaubliche Summe von einer Million Dollar verschwindet. Als dann ... mehr »
USA 1937 | FSK 12