Bela Lugosi Alle Filme mit Bela Lugosi

Bela Lugosi Alle Filme mit Bela Lugosi

Never Sleep Again

The Elm Street Legacy
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann ... mehr »
Mörder. Traumdämonen. Der Bastard von hunderten von Wahnsinnigen. Trotzdem weißt du, es kann nur einen Mann geben - ein Monster - der diese Worte verkörpert: Freddy Krueger. Jahrzehntelang schlitzt er sich seinen Weg durch die ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Devil's Rejects

Die Hölle hat sie ausgespuckt...
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch ... mehr »
Auge um Auge, Zahn um Zahn. Das ist - im blutigsten Sinne des Wortes - das Lebensmotto der Familie Firefly. Doch als ihre Ranch vom Kugelhagel des rachedurstigen Sheriff Wydell (William Forsythe) und seine Männer durchsiebt werden, ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

American Nightmare

Der amerikanische Albtraum
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of ... mehr »
Eine Horrorfilm-Dokumentation mit Auschnitten aus den berühmt-berüchtigten Meisterwerken wie 'Zombie - Dawn of the Dead' (1978), 'Maniac' (1980), 'Texas Chainsaw Massacre - Blutgericht in Texas' (1974), 'Scanners' (1981) und ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Plan 9 from Outer Space

Plan 9 aus dem Weltall
Aus den Tiefen des Weltalls nehmen Außerirdische mit expansiven Absichten Kurs auf Mutter Erde. Um Unruhe unter ... mehr »
Aus den Tiefen des Weltalls nehmen Außerirdische mit expansiven Absichten Kurs auf Mutter Erde. Um Unruhe unter den Erdenwürmern zu stiften, erwecken die Aliens zunächst allerhand gruselige Kreaturen wie z.B. den Grafen Dracula ... mehr »
USA 1956 | FSK 16

Bride of the Monster

Die Rache des Würgers
Der verrückte Wissenschaftler Dr. Eric Vornoff (Bela Lugosi) will mit Hilfe seines treuen willenlosen ... mehr »
Der verrückte Wissenschaftler Dr. Eric Vornoff (Bela Lugosi) will mit Hilfe seines treuen willenlosen Assistenten Lobo (Tor Johnson) eine Rasse von atomaren Übermenschen züchten. Eines Tages taucht eine Journalistin auf, um den ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Glen or Glenda?

Schon in seinem Spielfilmdebüt 'Glen or Glenda?' zeigt sich die Begabung des zeitlebens unterschätzten Edward ... mehr »
Schon in seinem Spielfilmdebüt 'Glen or Glenda?' zeigt sich die Begabung des zeitlebens unterschätzten Edward D. Wood Jr. mit minimaler Ausstattung und maximalem Dilettantismus Maßstäbe zu setzen und Filmklassiker zu schaffen. ... mehr »
USA 1953 | FSK 16

Der Wolfsmensch

Larry Talbot (Lon Chaney Jr.) kehrt nach jahrelanger Abwesenheit zum alten Schloss seines Vaters Sir John Talbot ... mehr »
Larry Talbot (Lon Chaney Jr.) kehrt nach jahrelanger Abwesenheit zum alten Schloss seines Vaters Sir John Talbot (Claude Rains) in Wales zurück. Im Dorf trifft er auf die schöne Gwen (Evelyn Ankers) und begleitet sie und ihre ... mehr »
USA 1941 | FSK 12