Walter Fitzgerald Alle Filme mit Walter Fitzgerald

Walter Fitzgerald Alle Filme mit Walter Fitzgerald

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Rebellion!

In diesem spannenden Historienabenteuer sieht sich Alec Guinness nicht nur einer meuternden Besatzung, sondern ... mehr »
In diesem spannenden Historienabenteuer sieht sich Alec Guinness nicht nur einer meuternden Besatzung, sondern gleichzeitig der napoleonischen Flotte gegenüber. Als Kommandeur des britischen Kriegsschiffs 'H.M.S. Defiant' bemüht ... mehr »
Großbritannien 1962 | FSK 12

Flammen über Afrika

Im Kenia der Kolonialzeit haben die ehemaligen Spielgefährten Peter McKenzie (Rock Hudson) und Kimani (Sidney ... mehr »
Im Kenia der Kolonialzeit haben die ehemaligen Spielgefährten Peter McKenzie (Rock Hudson) und Kimani (Sidney Poitier) ihre tiefe Freundschaft trotz aller Rassen-, Klassen- und Traditionsunterschiede bewahrt. Doch dann erschüttern ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Die Schatzinsel

Der junge Jim Hawkins (Bobby Driscoll) erhält von einem sterbenden Schiffskapitän eine mysteriöse Karte, die ... mehr »
Der junge Jim Hawkins (Bobby Driscoll) erhält von einem sterbenden Schiffskapitän eine mysteriöse Karte, die einen Hinweis auf eine abgelegene Schatzinsel birgt. Zusammen mit dem Koch Long John Silver (Robert Newton) und dem ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 12

Kleines Herz in Not

Felipe (Bobby Henrey) wird oft von seinem Vater, einem hochrangigen Diplomaten, allein gelassen. Sein großes ... mehr »
Felipe (Bobby Henrey) wird oft von seinem Vater, einem hochrangigen Diplomaten, allein gelassen. Sein großes Vorbild ist Butler Baines (Ralph Richardson), der zusammen mit seiner hysterischen Gattin den Haushalt führt. Eines Tages ... mehr »
Großbritannien 1948 | FSK 16