Robert Newton Alle Filme mit Robert Newton

Robert Newton Alle Filme mit Robert Newton

In 80 Tagen um die Welt

Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die ... mehr »
Im Oktober 1872 schließt Phileas Fogg (David Niven) eine 20.000 Pfund Wette ab: Er behauptet, eine Reise um die Welt in 80 Tagen zu schaffen. Ein unglaubliches Abenteuer mit seinem Begleiter Passepartout (Cantinflas) beginnt... ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Es wird immer wieder Tag

Steig hinauf in die Lüfte in diesem aufregenden Flugzeugabenteuer, einem akribisch restaurierten John Wayne ... mehr »
Steig hinauf in die Lüfte in diesem aufregenden Flugzeugabenteuer, einem akribisch restaurierten John Wayne Filmklassiker. In einer seiner bemerkenswertesten Rollen spielt Wayne Dan Roman, einen ehemaligen Kriegspiloten, der von ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Die Wüstenratten

1941. Generalfeldmarschall Erwin Rommel (James Mason) hat die Briten auf seinem Eroberungszug nach Ägypten zum ... mehr »
1941. Generalfeldmarschall Erwin Rommel (James Mason) hat die Briten auf seinem Eroberungszug nach Ägypten zum Rückzug gezwungen. Alles, was jetzt noch zwischen ihm und dem Suezkanal steht, ist die Festung von 'Tobruk'. Dies ist ... mehr »
USA 1953 | FSK 12

Die Schatzinsel

Der junge Jim Hawkins (Bobby Driscoll) erhält von einem sterbenden Schiffskapitän eine mysteriöse Karte, die ... mehr »
Der junge Jim Hawkins (Bobby Driscoll) erhält von einem sterbenden Schiffskapitän eine mysteriöse Karte, die einen Hinweis auf eine abgelegene Schatzinsel birgt. Zusammen mit dem Koch Long John Silver (Robert Newton) und dem ... mehr »
USA, Großbritannien 1950 | FSK 12

Ausgestoßen

Schon seit einer Weile plant Johnny McQueen (James Mason) mit seiner Bande einen Überfall, doch das Vorhaben ... mehr »
Schon seit einer Weile plant Johnny McQueen (James Mason) mit seiner Bande einen Überfall, doch das Vorhaben geht gründlich schief. In Notwehr er einen Menschen töten und wird selbst schwer verwundet. Mit Mühe schleppt er sich ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Henry V - Die Schlacht bei Agincourt

England zu Beginn des 15. Jahrhunderts, während des Hundertjährigen Krieges. Heinrich der Fünfte von England ... mehr »
England zu Beginn des 15. Jahrhunderts, während des Hundertjährigen Krieges. Heinrich der Fünfte von England will ein Gesetz beschließen, das die Beschlagnahmung kirchlicher Schätze zur Folge hätte. Um das zu verhindern und ... mehr »
Großbritannien 1944 | FSK 12

Unter schwarzer Flagge - Die Piraten-Box

Piraten der Schatzinsel - Der See Wolf - Die Welt der Piraten - Abbott und Costello treffen Piraten
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels ... mehr »
In dieser Piraten-Box 'Unter schwarzer Flagge' finden sich u.a. die Abenteuer des Robinson Crusoe, Luis Buñuels fantastische Adaption des Daniel Defoe Klassikers über den berühmtesten Schiffbrüchigen aller Zeiten, ebenso wie ... mehr »