Lesley Selander Alle Filme von Lesley Selander

Lesley Selander Alle Filme von Lesley Selander

Am Fuß der blauen Berge

Man schrieb das Jahr 1959, als das deutsche Fernsehen erstmals in seiner jungen Geschichte auch begann, ... mehr »
Man schrieb das Jahr 1959, als das deutsche Fernsehen erstmals in seiner jungen Geschichte auch begann, amerikanische Westernserien über den Äther zu schicken. Am 27.12. startete 'Laramie'. Die Auftakt-Episode wurde noch unter dem ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Pfeile in der Dämmerung

Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. ... mehr »
Der desertierte Kavallerieoffizier Bart Laish (Sterling Hayden) ist auf der Flucht und auf sich allein gestellt. Er sucht verzweifelt nach einer passenden Fluchtmöglichkeit, als er die Chance sieht, sich einem Wagentreck nach ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

Geheimagent in Wildwest

Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er ... mehr »
Agent Tom Horn (George Montgomery) begibt sich auf eine heikle Undercover-Mission in den Staub der Prärie. Er soll dem amerikanischen Schatzamt Anleihen im Wert von 100 000 Dollar wiederbeschaffen, die eine brutale Gangsterbande ... mehr »
USA 1950 | FSK 16