Joseph Anthony Alle Filme von und mit Joseph Anthony

Joseph Anthony Alle Filme von und mit Joseph Anthony

O.C. California - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan ... mehr »
Die High-School-Tage sind vorüber. Zeit für ein neues Kapitel. Doch aufgrund der Umstände treffen sich Ryan (Ben McKenzie), Seth (Adam Brody) und Summer (Rachel Bilson) im schicken Küstenort 'Newport' wieder. Und vielleicht wird ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Cooper

Eine wundervolle Freundschaft.
'Cooper' ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und ... mehr »
'Cooper' ist ein Hund und der einzige Überlebende eines schrecklichen Autounfalls, bei dem Jakes Frau und Kinder ums Leben kommen. Jake (Jon Michael Davis) ist alles andere als ein Hundemensch und wurde nie richtig warm mit Cooper. ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Vampire Sundown

Die Vampir-Mafia
Jimmy Fangs (Joseph DeVito) und seine Kumpanen sind Mafiagangster und Vampire. Als sie bei einem krummen Deal ... mehr »
Jimmy Fangs (Joseph DeVito) und seine Kumpanen sind Mafiagangster und Vampire. Als sie bei einem krummen Deal über den Tisch gezogen werden, heuern sie den Reaper (Steve Gonzalez) an, einen tausend Jahre alten Killer. Noch ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Atomic Hero 4 - Citizen Toxie

Die unglaubliche Geschichte des doppelten Toxie!
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion ... mehr »
Der 'Toxic Avenger' (David Mattey) vereitelt ein Gemetzel in einer Behindertenschule. Durch eine Explosion gelangt 'Toxie' in eine andere Welt, in der das Böse regiert. Toxies böser Gegenspieler 'Noxie' gelangt durch die Explosion ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Alles in einer Nacht

Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem ... mehr »
Wer ist die geheimnisvolle Frau, die fluchtartig ein mondänes Hotel in 'Palm Beach' verlässt, nur mit einem Badehandtuch bekleidet? Ist sie die heimliche Geliebte des New Yorker Zeitungsmagnaten, der kurz darauf dahingeschieden im ... mehr »
USA 1961 | FSK 16

Der Schatten des dünnen Mannes

Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind ... mehr »
Ein Jockey hat ein Rennen manipuliert und wird in der Umkleidekabine ermordet. "Mein Gott, auf der Rennbahn sind die aber streng!" staunt Nora Charles. Und das ist der Startschuss zu einem neuen Rennen: Für Nora (Myrna Loy) und ... mehr »
USA 1941 | FSK 12